Eine widerliche Unart.
Was nun?.....
Er wird wohl schlicht und einfach kaputt sein. Ist schon auf der Rückreise.
Blöd, aber kann passieren.
Für den X800N Pro gibt es schon gleich gar keine MacOS-kompatible Upgrade-Möglichkeit.
(Ist das bei Godox besser?)
Bemerkung verstehe ich nicht, verorte ich aber unter der Gürtellinie.den Bodensatz schon erreicht hast
Insbesondere was die Leitzahl angeht, die praktisch häufig nicht erreicht wird# die Hersteller machen ganz schön auf dicke Hose
Das stimmt eigentlich nicht. Die Geräte die ich jetzt bestellt habe gibt es schon über ein Jahr. Ich glaube allerdings (hab ich das oben schon geschrieben?) dass die jeweilige Serie einmal als Batch auf Lager produziert wird und dann über die Zeit abverkauft wird. Und wenn die letzten Weg sind, dann wird das selbe Modell auch nicht mehr nachproduziert.# die Produkte kommen und gehen im Monatswechsel
Zweifellos. Die vielen verschiedenen Marken sind am Ende vermutlich auf 2-3 reale Hersteller zurückzuführen. Das ist eine scheinbare Vielfalt und ärgert mich.# man verliert ganz leicht die Übersicht
Das sehe ich anders. Das ist doch zunehmend der Standard. Fast alle Marken kommen mit einem integrierten Funk heraus.# eingebaute Funker meiden...ändert sich der Blitz oder der Funker...kann es klemmen,,,,
Wenn ich noch ein bißchen Salz in die Wunde streuen darf:
Godox hat gerade den lang erwarteten Xpro C Transmitter angekündigt.
http://flashhavoc.com/flashpoint-r2-pro-godox-xpro-c-transmitter-announced/
Die vielen verschiedenen Marken sind am Ende vermutlich auf 2-3 reale
Hersteller zurückzuführen. Das ist eine scheinbare Vielfalt und ärgert mich.
iTTL mit Funk statt IR ist doch perfekt, und warum Nikon das nicht von
Anfang an gemacht hat ist mir auch unverständlich.
(OK, kann was mit weltweiten Funkstandards zu tun haben, aber die
Chinesen kriegen das ja auch irgendwie hin.)
Wenn Godox bei der Nikon-Version auch 5 Gruppen realisieren, dann ziehe ich allerdings den Hut, weil Advanced Lighting das ja gar nicht kann.
Ein Studio kann man nach wie vor nicht damit ausrüsten, das bleibt mobiles Licht.
(...) Hersteller die noch vor einiger Zeit verpönt waren
aufgeholt haben und jetzt kräftig mitmischen
Man sehen ob ich liefern kann....bleib mal am Ball und zeige was richtiges...dann schaun wir mal
die Auto-Fuzzies reden sich mit TTL was ein...fummeln lieber am Steuergerät rum....
vielleicht ist es nicht die Blitzleistung...sondern der Standpunkt eines Blitzes die verändert werden muss...
nutzt du "ein System"....bleibst du immer im System...
ändert sich was, kannst du in der Regel alles Einstampfen
Die Sender sind mittlerweile auch bei Broncolor angekommen,
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?