Das ist 30 Jahre her. Eine Generation, es hat sich viel getan. In West Yellowstone hingen überall Schilder mit einem Appell für alle, nicht nur für Touris.
Be patient oder
Be cool oder
Be responsible oder
Be kind
Das leben sie. Eine Sekunde der Unsicherheit und jemand fragt dich: Kann ich helfen.
Ich bin in keinem Land der Welt so freundlich und zuvorkommend behandelt worden und das ist nicht aufgesetzt.
Ich habe ein echtes Problem und das sind Geschwindigkeitsbeschränkungen.....
Blitzanlagen sind in USA verboten. Auf dem Highway an einem weißen Ford vorbei. Blick auf den Tacho, etwas über 80 mph, 70 erlaubt, Mist....
Im nächsten Moment volles Licht weiß, blau, rot...
200 m weiter Ausfahrt. Höflich, zuvorkommend. Wir haben nett geplaudert trotz 20 USD Strafe. Hat die Route erfragt und Tips gegeben zu Dingen, die er mit seinen Kindern gemacht hat. Habe ich so noch nie erlebt.
Es hat sich viel geändert.
Politik, different story! Trump unfassbar, aber Biden geht irgendwie auch nicht....
Muss man wohl ausblenden, wenn man im Glashaus sitzt......
Be patient oder
Be cool oder
Be responsible oder
Be kind
Das leben sie. Eine Sekunde der Unsicherheit und jemand fragt dich: Kann ich helfen.
Ich bin in keinem Land der Welt so freundlich und zuvorkommend behandelt worden und das ist nicht aufgesetzt.
Ich habe ein echtes Problem und das sind Geschwindigkeitsbeschränkungen.....
Blitzanlagen sind in USA verboten. Auf dem Highway an einem weißen Ford vorbei. Blick auf den Tacho, etwas über 80 mph, 70 erlaubt, Mist....
Im nächsten Moment volles Licht weiß, blau, rot...
200 m weiter Ausfahrt. Höflich, zuvorkommend. Wir haben nett geplaudert trotz 20 USD Strafe. Hat die Route erfragt und Tips gegeben zu Dingen, die er mit seinen Kindern gemacht hat. Habe ich so noch nie erlebt.
Es hat sich viel geändert.
Politik, different story! Trump unfassbar, aber Biden geht irgendwie auch nicht....
Muss man wohl ausblenden, wenn man im Glashaus sitzt......