www.photohalle.de

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Anonymous

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo an euch

so habe so mein Grundriss meiner Homepage erstellt und werde nach und nach Bilder reinzustellen .
Aber nehmt es mir nicht krumm diese Homepage befindet sich noch im Aufbau .Könnt ja trotzdem mal reinsehen und eventl. ein feedbach geben oder anmekungen was für euch noch interessant wäre was dies beinhalten sollte.

netten gruß Holgi

www.photohalle.de
 
Anzeigen

HansjoergP

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Holger,

Aufbau und Navigation sind okay; ich würde nur im Sinne kürzerer Ladezeiten die Größe der Bilder reduzieren (256 KB erscheinen mir entschieden zu groß).

Welche Software hast du denn für die Gestaltung der Homepage verwendet?

Viel Spaß beim weiteren Aufbau.
LG Hansjörg
 
Kommentar

GüntherS

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Wilfried,
der Link ist echt wahnsinn!!! :-D
Da kriegt man ja Hirnsausen und Augenkrebs gleichzeitig :shock:

@Holgi:
optisch ganz hübsch, aber viel kann man leider noch nicht sagen; es gibt ja noch nicht viel zu sehen. Werde aber mal wieder rein schauen.
Falls Du eine Gästebuch einbauen willst, schau mir mal meins an, das ist von eguest. Für private Seiten kostenlos und absolut werbefrei. Und es läßt sich trotz der einfachen Handhabung eine Menge dran rumbasteln.

Viele Grüße
Günther
 
Kommentar

Anonymous

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Günther :)

und wie bekomme ich dieses Gästebuch bei Frontpage unter oder dieses Gästebuch runtergeladen??
Hast du dieses Gästebuch gemacht?

Danke für eure Feedbacks.
Vielleicht ändere ich das Seitendesign nochmal im dezenten Grau oder so :!:

gruß Holgi :cool:
 
Kommentar
Oben Unten