www.photohalle.de

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Anonymous

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo an euch

so habe so mein Grundriss meiner Homepage erstellt und werde nach und nach Bilder reinzustellen .
Aber nehmt es mir nicht krumm diese Homepage befindet sich noch im Aufbau .Könnt ja trotzdem mal reinsehen und eventl. ein feedbach geben oder anmekungen was für euch noch interessant wäre was dies beinhalten sollte.

netten gruß Holgi

www.photohalle.de
 
Anzeigen
Hallo Holger,

Aufbau und Navigation sind okay; ich würde nur im Sinne kürzerer Ladezeiten die Größe der Bilder reduzieren (256 KB erscheinen mir entschieden zu groß).

Welche Software hast du denn für die Gestaltung der Homepage verwendet?

Viel Spaß beim weiteren Aufbau.
LG Hansjörg
 
Kommentar
Hallo Wilfried,
der Link ist echt wahnsinn!!! :-D
Da kriegt man ja Hirnsausen und Augenkrebs gleichzeitig :shock:

@Holgi:
optisch ganz hübsch, aber viel kann man leider noch nicht sagen; es gibt ja noch nicht viel zu sehen. Werde aber mal wieder rein schauen.
Falls Du eine Gästebuch einbauen willst, schau mir mal meins an, das ist von eguest. Für private Seiten kostenlos und absolut werbefrei. Und es läßt sich trotz der einfachen Handhabung eine Menge dran rumbasteln.

Viele Grüße
Günther
 
Kommentar
Hallo Günther :)

und wie bekomme ich dieses Gästebuch bei Frontpage unter oder dieses Gästebuch runtergeladen??
Hast du dieses Gästebuch gemacht?

Danke für eure Feedbacks.
Vielleicht ändere ich das Seitendesign nochmal im dezenten Grau oder so :!:

gruß Holgi :cool:
 
Kommentar
Hallo Holgi.

Hast du dieses Gästebuch gemacht?
Ne ne, von so was habe ich keine Ahnung.

Das Gästebuch wird auf dem Server von eguest angelegt und bleibt dort auch. Es nimmt dir also nicht mal eigenen Webspace weg.
Du brauchst auf deiner Homepage lediglich einen Link dort hin einbauen.

Viele Grüße
Günther
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten