Wuerden Sie diesem jungen Mann Ihr Geld ueberweisen ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Rene T schrieb:
Hab't mich überzeugt, ich verdopple meine ursprüngliche Spende, wer so aussieht den kann man trauen ... :tuer:

Na dann, danke Elmar für das Bild. Ich hab es immer gewußt, ein Bild mit nachhaltiger Wirkung!

Kommentar
immer schön ruhig - und keine bange um das Geld. :nein:
frankyboy selbst nimmt Aufwandsentschädigungen jeglicher Art nur in Form "spezieller" Naturalien entgegen...

c_peter2.jpg

...dabei fällt mir ein - da ist ja noch was offen... :eek:

Kommentar
Hallo

wenn ich mir die Bilder so anschaue kommt eine Frage:

Wie verhindere ich dass das Geld sich in heisse Luft verwandelt?

Gratuliere zur Aktion!
Gruss

Peter

Kommentar
Hallo,

Mir drängt sich bei den Bildern eher eine andere Frage auf: Ist Rauchen bei eurer Aktion eigentlich Pflicht oder Folge???

Gruß

Christoph

Kommentar
Wuerden Sie diesem jungen Mann Ihr Geld ueberweisen ?

Raucht, hat gerne Bier, keine Krawatte...wohl keine Verbindung zu einem Verwaltungsrat, macht was er will und was Spass macht, eine versteckte hohe Ethik, sieht Dinge so wie sie sind...und das mit "C" verzeih' ich ihm....:D
Wenn er anders wäre, hätte ich nicht's überwiesen....;)

Kommentar
... sagt mal, Jungs ... ist das aus der Kollektion ...das BKA informiert... :gruebel: :lachen: ...

... Gruß Bruno

Kommentar
Einem Frankieboy (bitte beachte genau dieses Wort!) überweise ich kein Geld!!! Er lebte damals mit dunklen Gestalten!! :mad:

Aber unserem Frankyboy vom NFF ohne wenn und aber. :up:
Er ist ein Fotograf mit Leib und Seele, ebenso sein Herz ist ganz okay, da
ich ihn persönlich auch kenne.

Viele Grüße
Tony

Kommentar
HAllo

Was ist das für eine Frage? Wir haben doch schon......

Jung heisst für mich begeisterungsfähig und interessiert,

Gruss
Peter

PS: ich versuche es mit meinen jungen Mädels: Rauchen altert die Haut.

Nützt hier ws wenig.:D

Kommentar
aber ein hochinteressantes analoges equipent von herrn niggon, sag nur mf 2,0 200 ;) fg, f3, seit neuestem sogar wieder eine d1x ;) und noch einige gläser, welche ich in meiner freizeit gerne mal einsetze. eben beim sport, äkschn etc musste ich einen ausflug machen ZUR SCHWARZEN MACHT, muaha :D

SecWo schrieb:
Weisse Tüte... Hättich DAS gewusst.... :hehe:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten