Wuerden Sie diesem jungen Mann Ihr Geld ueberweisen ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Roland L.

NF-Premium Mitglied
Premium
Wuerden Sie diesem jungen Mann Ihr suaer verdientes Geld ueberweisen ?
Ich schon : MBULU

20060708_DSC_4892II.jpg

Anzeigen
"Wuerden Sie diesem jungen Mann Ihr suaer verdientes Geld ueberweisen ?
Ich schon : MBULU"

könnt' ihr glatt vergessen, dem nicht :lachen: :lachen: :lachen:
Aber die Überweisung für das Projekt schicke ich am Wochenende trotzdem raus :huepf: :huepf: :huepf:

Kommentar
foxmulder schrieb:
Um dein Geld mach dir mal keine Sorgen, das wird ja noch extern von einer vertrauenswürdigen Person und von mir kontrolliert. :D

Gruß
Dirk

stell' mal noch ein Bild von Dir ein Dirk, der Soll-Ist Vergleich zu Peter wäre bezüglich der Vertrauenswürdigkeit schon interessant :gruebel:

Kommentar
Rene T schrieb:
stell' mal noch ein Bild von Dir ein Dirk, der Soll-Ist Vergleich zu Peter wäre bezüglich der Vertrauenswürdigkeit schon interessant :gruebel:

Ich kann mich da an ein Bild erinnern ...

*duckundwegrenn*

Grüßle Michel

Kommentar
Rene T schrieb:

Bilde Dir Dein Urteil bitte selbst :D

195146e14b725b734.jpg

Kommentar
revisor zwei sitzt neben dem schlimmen bengel rechts :hehe: schakaya hat sicher nicht dagegen, daß das bild gezeigt wird

DSC_9977.jpg

Kommentar
Irgendwie ist die ganze Sache durch meinen Urlaub etwas an mir vorbeigelaufen und habe mir jetzt mal Zeit genommen das durchzulesen. Ich finde es klasse, was Franky da ins Rollen gebracht hat!!
Überweisung ist gerade rausgegangen...

Gruß
Heiko

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten