Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, der junge Mann stand in diesem Fall hinter der Kamera, aber der auf dem Bild ist der mit dem Konto.foxmulder schrieb:Wo ist denn der versprochene junge Mann auf dem Bild?![]()
Gruß
Dirk
rlechler schrieb:Wuerden Sie diesem jungen Mann Ihr suaer verdientes Geld ueberweisen ?
rlechler schrieb:Wuerden Sie diesem jungen Mann Ihr suaer verdientes Geld ueberweisen ?
Ich schon : MBULU

Um dein Geld mach dir mal keine Sorgen, das wird ja noch extern von einer vertrauenswürdigen Person und von mir kontrolliert.MichelRT schrieb:Mein armes Geld![]()
Genau deswegen würde ich mir sorgen machen ;-}foxmulder schrieb:Um dein Geld mach dir mal keine Sorgen, das wird ja noch extern von einer vertrauenswürdigen Person und von mir kontrolliert.![]()
foxmulder schrieb:Um dein Geld mach dir mal keine Sorgen, das wird ja noch extern von einer vertrauenswürdigen Person und von mir kontrolliert.![]()
Gruß
Dirk
Rene T schrieb:stell' mal noch ein Bild von Dir ein Dirk, der Soll-Ist Vergleich zu Peter wäre bezüglich der Vertrauenswürdigkeit schon interessant :gruebel:
Rene T schrieb:stell' mal noch ein Bild von Dir ein Dirk, der Soll-Ist Vergleich zu Peter wäre bezüglich der Vertrauenswürdigkeit schon interessant :gruebel:
Digiknipser schrieb:
schakaya hat sicher nicht dagegen, daß das bild gezeigt wird
TK schrieb:Bilde Dir Dein Urteil bitte selbst![]()
:gruebel: :gruebel: :gruebel: hmmmh ... ja wie soll ich sagen - ein schöner Kerl.