Als Fremdhersteller muss ich günstiger sein, sonst gibt es keinen Grund zum Kauf
Wucherpreis Sigma 50 /1,4 - verstehe ich nicht
Also kurzer ebay-Check:
Also ich habe auch gerade mal nach dem Sigma-Preis geschaut. Ergebnis: Wenn ich mich morgen früh ins Auto setze und 30 Minuten fahre, dann kann ich es für 374,69 € mitnehmen. Für 6,90 € mehr würde Foto Erhardt es dir schicken....
Das Nikkor ist da 25 € billiger, und tut mir leid wenn du es weiter hast zu Erhardt, ist aber kein Grund jetzt irgendwelche obskuren Preise auf den Markt zu schmeißen.
Gruß
Dirk
Ich bin durchaus in der Lage ein Objektiv scharfzustellen, wie, hab ich ja beschrieben.
Wusste aber schon beim Einstellen, dass das kommt.
Wie auch immer, den Matsch, den Du hier mit dem Zeiss zeigst, macht das Objektiv einfach nicht bei Blende 2.
Grüße in die Runde,
Bernd
Ganz im Ernst, das Sigma ist das Objektiv welches ich gern mit Nikon Label gesehen hätte.
Das neue Nikkor ist ein ziemlich lauer Aufguss des alten, nur mit AF-S und geringfügig anderer Rechnung. Nikon hätte in die vollen gehen sollen, grosse Linsen, Asphären, ED, Nano, IF, Metallfassung. Das wäre mir auch 800 Euro Wert gewesen.
Das Sigma ist viel näher drann.
Was ist daran "obskur", eBay als Preisreferenz zu nehmen? Du hast halt eine andere Preissuchmaschine genommen.
miez Zitat Als Fremdhersteller muss ich günstiger sein schrieb:Doch zB. die Gründe Abbildungsleistung Verarbeitung Verzeichnungen.
.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?