Was ich gestern auch total verzweifelt im Handbuch der D750 gesucht habe:
"Wie fädel ich den Gurt ein?" - und habe nix auf den 450 Seiten gefunden.
Das glaube ich jetzt nicht...Ich habe bei meiner 850 die Ösen entfernt, stören nur.
T'schuldigung, Ulrike. (Wenn ich auch in Bamberch wohnen würde - ich hätte es dir gerne gerichtet.)Die Kamera geht heute wieder zurück.
staune ich nicht....wie fädele ich einen Kameragurt ein...
Ich habe an anderer Stelle im Internet schon Klagelieder gelesen, die lauteten "mein KameragurtWeil nur dann, wenn das Gurtende in der Gurtschlaufe eingeklemmt
wird, gewährleistet ist, daß es sich nicht lösen kann.
Das ist der wichtigste Teil bei der Kombination Kamera-Öse-Federring-Kameragurt.
alles andere als unwichtig....wie fädele ich einen Kameragurt ein...
Was ich gestern auch total verzweifelt im Handbuch der D750 gesucht habe:
"Wie fädel ich den Gurt ein?" - und habe nix auf den 450 Seiten gefunden.
Ich staune nur hier:
T'schuldigung, Ulrike. (Wenn ich auch in Bamberch wohnen würde - ich hätte es dir gerne gerichtet.)
Deswegen sind Federringe aus dem Fotozubehör - egal ob in runder oder dreieickiger Form - immer und
auf jeden Fall aus hartem (Federstahl-)Draht hergestellt, welcher eine entsprechende Belastung auch aushält.
Das ist auch die Erklärung dafür, daß diese Kleinteile recht viel (zu viel?) kosten.
Keine Ösen - F e d e r r i n g e !
Grüße, Christian
Ich gugge mal, ob ich wieder ein paar Vögel erwische
Das glaube ich jetzt nicht...
Ich benutze nur noch den HuGu oder die Handschlaufe am RRS-Winkel. Entschuldigung für die miese Qualität, habe das Bild quick& dirty schnell mit dem Handy gemacht.
Das war jetzt aber nicht gerade besonders zielführend, weil es weder erklährt, wie man die Federringdreiecke and die Ösen bekommt, noch, wie man den Gurt richtig einfädelt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?