Workshop Bildbearbeitung mit Nikon CNX2 und Adobe Photoshop

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und Helmut für diesen absolut perfekten WS noch einmal herzlich bedanken.

Ich wurde fröhlich von Helmut Freitag Abend am Bahnhof Offenburg abgeholt, wir besuchten den Offenburger Weihnachtsmarkt, der im Gegensatz zu so manch anderen, die ich kenne, sehr schön und auch besonders geschmackvoll gestaltet war.
Anschließend haben wir in einem sehr netten und typischen badenser Restaurant köstlich zusammen gegessen.

Am nächsten Morgen ging es um 8 Uhr zu Edeka, um für die Brotzeit einzukaufen. Nach dem Motto ''lieber zu viel als zu wenig'' kaufte Helmut ordentlich ein.
Wo ward Ihr alle, es hätten noch einige von Euch bewirtet werden können !!
Um 9 Uhr begann unser WS, Helmut erklärte uns sehr verständlich den Workflow NX2 - CS3 und alle wichtigen Bearbeitungsschritte.
Ich bin sicher, daß wir alle sehr viel gelernt haben! Und ich freue mich riesig auf die Umsetzung.

Es war sehr schön, sich kennenzulernen und austauschen zu können.

Falls dieser WS noch einmal angeboten wird, kann ich nur empfehlen, dorthin zu fahren, auch wenn es, wie für mich, nicht gerade um die Ecke liegt.

Lieben Gruß
Susanne
__________________
 
Kommentar
Danke für die Blumen.

Wie gesagt, Ihr habt toll mitgearbeitet und damit alle zum Erfolg beigetragen. Mir hat es sehr viel Spass gemacht und ich freue mich immer, wenn so eine nette Truppe beisammen ist.

Gruss
Suermel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten