Mitmachthema Wolken - Formenspiel am Himmel

full

Kommentar
Anzeigen
Ha, hier kann ich auch mitmachen - Auf Rügen vor etwa 3 Wochen:

full

5 Kommentare
W
W.W. kommentierte
@PeterSKO2: Ich kann das Bild leider nicht sehen

P
PeterSKO2 kommentierte
Ups! Jetzt??

W
W.W. kommentierte
BernhardJ
BernhardJ kommentierte
Sehr schönes Licht... Schade nur, dass der Horizont etwas nach links kippt.

P
PeterSKO2 kommentierte
Du hast recht! Da hab ich mich offenbar etwas zu sehr an den Wäldern im Hintergrund ausgerichtet :confused:

3 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Fake news, wir haben hier in BW heute gar keine Wolken.

Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
ni27fo
ni27fo kommentierte

OF Clouds and Cranes
Es ist Abend und der Himmel brennt. Offenbacher Impression von meinem Balkon aus...für eine Freundin geschossen, die sagte dass sie speziell auf diese kitschigen Abendhimmel steht + solche Kräne im Mix.
:D

5 Kommentare
cjbffm
cjbffm kommentierte
In Offebach liebt frau also Baukräne vor Abendhimmel... 🤔🤫😮🥱🤦‍♀️😅

MOS2000
MOS2000 kommentierte
Ja, muss es auch geben. War aber auch ein feines Abendrot...
Außerdem ist es jetzt offiziell – Offenbach ist die sicherste Großstadt in Hessen:

Nehmt dies, Ihr Westlichen Ghettobewohner...
:D ;)

Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Ist die Kriminalität in Frankfurt nicht auch deswegen in der Statistik so hoch, weil alles, was am Flughafen auf Frankfurter Gemarkung stattfindet, Frankfurt als Stadt zugeschrieben wird?

MOS2000
MOS2000 kommentierte
Du fragst mich Sachen. Ich habe keine Ahnung – das Geplänkel um FFM vs. OF ist ohnehin nur so ein Skat-Fußball-Stammtischthema. In der gelebten Realität interessiert es mich nada, zumindest auch weil 450 m von hier FFM schon anfängt. Es ist nur eine Meldung die wohl die wenigsten OF zugetraut hätten (zugestehen möchten), weil es viel(en) mehr Spaß macht alte Vorurteile zu pflegen als neue Horizonte zu erforschen.
;)

cjbffm
cjbffm kommentierte
Ist die Kriminalität in Frankfurt nicht auch deswegen in der Statistik so hoch, weil alles, was am Flughafen auf Frankfurter Gemarkung stattfindet, Frankfurt als Stadt zugeschrieben wird?

Gähnau so. Also Schmuggel, Betäubungsmittel, illegale Einreise, Verstöße gg. das Artenschutzabkommen, etc. etc.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten