Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist Abend und der Himmel brennt. Offenbacher Impression von meinem Balkon aus...für eine Freundin geschossen, die sagte dass sie speziell auf diese kitschigen Abendhimmel steht + solche Kräne im Mix.
Offenbach ist die sicherste Großstadt in Hessen. Zumindest wenn es nach der Kriminalstatistik geht. Bundesweit ist Offenbach sogar die viertsicherste Großstadt. Frankfurt landet hingegen weit hinten.
Ist die Kriminalität in Frankfurt nicht auch deswegen in der Statistik so hoch, weil alles, was am Flughafen auf Frankfurter Gemarkung stattfindet, Frankfurt als Stadt zugeschrieben wird?
Du fragst mich Sachen. Ich habe keine Ahnung – das Geplänkel um FFM vs. OF ist ohnehin nur so ein Skat-Fußball-Stammtischthema. In der gelebten Realität interessiert es mich nada, zumindest auch weil 450 m von hier FFM schon anfängt. Es ist nur eine Meldung die wohl die wenigsten OF zugetraut hätten (zugestehen möchten), weil es viel(en) mehr Spaß macht alte Vorurteile zu pflegen als neue Horizonte zu erforschen.
Ist die Kriminalität in Frankfurt nicht auch deswegen in der Statistik so hoch, weil alles, was am Flughafen auf Frankfurter Gemarkung stattfindet, Frankfurt als Stadt zugeschrieben wird?