Wolken-1.Versuch

madate

Auszeit
Hi,

ich habe mich vor kurzem an Wolken versucht. Ich denke es geht einigermaßen, aber auf was sollte man speziell achten?
Der Baum stört vielleicht ein wenig, aber ich konnte keinen anderen Winkel verwenden, da ich aus einem Fenster forografiert habe.

Hier meine Versuche:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Gruß,
Mathias

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Polfilter ist bei solchen Aufnahmen nicht schlecht und / oder Helligkeit zurücknehmen.

Kommentar

zoomit

Unterstützendes Mitglied
Also ich finde die bilder schon sehr gut, aber ich würde auch etwas dunkler werden

Kommentar

madate

Auszeit
Hi,

ja, die Bilder sind unbearbeitet.
Sollte ich da noch etwas mit dem Kontrast spielen oder wie wurde das letzte Bild bearbeitet?

Gruß,
Mathias

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software