Wolken-1.Versuch

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

madate

Auszeit
Registriert
Hi,


ich habe mich vor kurzem an Wolken versucht. Ich denke es geht einigermaßen, aber auf was sollte man speziell achten?
Der Baum stört vielleicht ein wenig, aber ich konnte keinen anderen Winkel verwenden, da ich aus einem Fenster forografiert habe.

Hier meine Versuche:

DSC_0720-1.JPG


DSC_0721-1.JPG


Gruß,
Mathias
 
Anzeigen

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Polfilter ist bei solchen Aufnahmen nicht schlecht und / oder Helligkeit zurücknehmen.
 
Kommentar

zoomit

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Also ich finde die bilder schon sehr gut, aber ich würde auch etwas dunkler werden
 
Kommentar

Madro

Aktives NF Mitglied
Registriert
ich denke die Wolken sind ok, nur etwas Bildberbeitung fehlt
z.b. Quick and dirty
 
Kommentar

madate

Auszeit
Registriert
Hi,


ja, die Bilder sind unbearbeitet.
Sollte ich da noch etwas mit dem Kontrast spielen oder wie wurde das letzte Bild bearbeitet?


Gruß,
Mathias
 
Kommentar
Oben Unten