Wolken-1.Versuch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

madate

Auszeit
Registriert
Hi,


ich habe mich vor kurzem an Wolken versucht. Ich denke es geht einigermaßen, aber auf was sollte man speziell achten?
Der Baum stört vielleicht ein wenig, aber ich konnte keinen anderen Winkel verwenden, da ich aus einem Fenster forografiert habe.

Hier meine Versuche:

DSC_0720-1.JPG


DSC_0721-1.JPG


Gruß,
Mathias
 
Anzeigen
Polfilter ist bei solchen Aufnahmen nicht schlecht und / oder Helligkeit zurücknehmen.
 
Kommentar
Also ich finde die bilder schon sehr gut, aber ich würde auch etwas dunkler werden
 
Kommentar
ich denke die Wolken sind ok, nur etwas Bildberbeitung fehlt
z.b. Quick and dirty
 
Kommentar
Hi,


ja, die Bilder sind unbearbeitet.
Sollte ich da noch etwas mit dem Kontrast spielen oder wie wurde das letzte Bild bearbeitet?


Gruß,
Mathias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten