Wolken über dem Strand

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bremenfrosch

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
31184054436_df9c43c6e3_o.jpg


Gibt es eigentlich einen "Wolken" oder "Strandbilder" Thread?

VG Holger
 
Anzeigen
Schönes Motiv,

wirkt leider ein bischen flau, vielleicht liegt es auch an der Verkleinerung fürs Forum?

Ich liebe solche Bilder,
Danke
Martin
 
Kommentar
Schönes Motiv,

wirkt leider ein bischen flau, vielleicht liegt es auch an der Verkleinerung fürs Forum?

Ich liebe solche Bilder,
Danke
Martin

Ja, leider etwas flau, habe schon viel mit LR versucht, aber die kleine X20 hatte mit den Lichtverhältnissen am Strand (Sonne, Wasser, Spiegelungen) scheinbar Probleme. Muss noch mal testen (z.Z. zu kalt :bibber: ).
VG Holger

Korrigiere mich: Habe nochmal am Original herumgeschraubt. Kann es wohl heller machen, aber auch mehr Kontrast / Klarheit gibt dem Foto nicht wirklich mehr. Wenn ich überlege :)kopfkratz:), es war an dem Tag schon eine seltsame Lichtstimmung am Strand. Geht nicht!
VG Holger
 
Kommentar
Hallo Holger,
das Problem mit den flauen Fotos kenne ich auch, deswegen habe ich mal zwischen Tür und Angel dein Bild ganz grob bearbeitet
und obwohl es die verkleinerte Version war, konnte ich es schon noch klarer und kontrastreicher hinbiegen. Da sollte, wenn man das
Original hat, schon noch einiges drin sein.
Kannst mir ja eine PN schicken.

Gruß, Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten