Hallo Matthias,
Du bist am Zug. Michelstadt ist richtig.
Gruß
Heiner
Dann machen wir mal hier weiter:
Gruß, Matthias
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Matthias,
Du bist am Zug. Michelstadt ist richtig.
Gruß
Heiner
Berlin Hauptbahnhof!
Ähm, Berlin Europaplatz 1 ist der Hauptbahnhof...![]()
Berlin, Europaplatz 1 ... (1.OG in Richtung Süd auf Starbucks)
Oh, Du hast recht, da war noch jemand schneller.
Hallo,
ich hab da so eine Idee für einen neuen Trät:
- ich stell mal ein Foto rein von einem markanten Platz, Gebäude, Stadt, Berg, etc. und ihr müsst erraten, wo ich war.
- wer es als Erster errät, darf das nächste Foto mit der gleichen Frage in den Thread stellen. Und so geht das dann so lange weiter, wie es uns Spaß macht.
- es dürfen ausschließlich Motive aus dem deutschsprachigen Europa sein (sorry, aber irgendwelche Spielregeln muss es ja geben).
nicht einschlafen lassen, weiter!
Es gibt noch Milliarden von markanten Punkten im deutschsprachigen Raum!
Farijoda
Das gegenständliche Bild erfüllt, zumindest für mich, nicht wirklich die Voraussetzung "markant".
Das gegenständliche Bild erfüllt, zumindest für mich, nicht wirklich die Voraussetzung "markant". Es ist mir schon klar, dass uns langsam die Bilder ausgehen und ich wollte den Fred genau zu diesem Zeitpunkt auf Europa und später auf Weltweit ausdehnen. Aber da ist mir ja bekanntlich jemand dazwischen gekommen (Ideenklauer).
Also bevor wir uns jetzt mit Bildern quälen, die völlig nichtssagend sind bzw. absolut nichts Markantes zeigen, lassen wir den Thread doch lieber einschlafen.
Was meint ihr?

Ist die "blaue Stunde" ein Hinweis? Dann vielleicht Val Blu, wobei Blu aber eher für Bludenz steht. Die Spielutensilien (Rutsche, Delphin, Schlange usw.) scheinen Massenware zu sein, daran erkenne ich nichts. Googel mal spaßeshalber "Kinderbecken", da gibt's die auffällige Rutsche fast auf jedem 10. Bild zu sehen.
Das gegenständliche Bild erfüllt, zumindest für mich, nicht wirklich die Voraussetzung "markant". Es ist mir schon klar, dass uns langsam die Bilder ausgehen und ich wollte den Fred genau zu diesem Zeitpunkt auf Europa und später auf Weltweit ausdehnen. Aber da ist mir ja bekanntlich jemand dazwischen gekommen (Ideenklauer ).
Also bevor wir uns jetzt mit Bildern quälen, die völlig nichtssagend sind bzw. absolut nichts Markantes zeigen, lassen wir den Thread doch lieber einschlafen.
Was meint ihr?
... genauso gut könnte man einen Kieselstein in Vollansicht darstellen ...
Mhh, Erlebnisbäder gibt es aber deutlich weniger als Bahnhöfe oder Dorfkirchen in Deutschland, oder habe ich als gottloser Autofahrer da jetzt etwas verpasst?
Na ja, so schlimm ist's ja nun auch wieder nicht. Da sind eine gelbe Wasserrutsche, Gebäude im Hintergrund und anscheinend ein Hügel oder Berg zu sehen (also ist's nicht bei mir in Plattdeutschland!), das kann man doch evtl. wiedererkennen.
Gruß, Matthias
Also sei mal nicht muksch, sondern gib 'nen kleinen Hinweis. Oder war "der Felsbrocken" schon einer?
, und von dort kommt auch mein Lieblingsbier
.Ja, und von dort kommt auch mein Lieblingsbier
.