Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wenn ich nicht in den Himmel komme...:motz:

Okay, wo war ich?

picture.php

zurück zum eigentlich gesuchten Bild:
kann das was mit Swarovski Kristallwelten (in Wattens Österreich) zu tun haben?
Hab da schon mal von einem Bekannten was ähnliches gesehen....

Viele Grüße

Stefan

Kommentar
Anzeigen
zurück zum eigentlich gesuchten Bild:
kann das was mit Swarovski Kristallwelten (in Wattens Österreich) zu tun haben?

Die Kristallwelten in Wattens sind es nicht. Auch mit Swarovski in Absam oder Schwaz hat es nix zu tun. Man wird beim Besuch der Örtlichkeit auch eher blau... ;)

picture.php

Kommentar
Das Burgenland ist auch sehr schön. Dort findet man diesen Spiegelsaal allerdings nicht.

Kommentar
Ich bin zwar Wiener (wie du Nixel), der die letzten 5 Jahre in Salzburg gelebt hat und den es jetzt nach Chemnitz verschlagen hat ... aber dieses Weinmuseum kenn ich nicht.

Kann nur raten, wer sich etwas so feudales aber modernes eingerichtet haben könnte...

Palais Coburg vielleicht?

Kommentar
Das ist wiederum zu nah, Webber. Eine Bundesländergrenze muss ich passieren... Auf ein Vierterl Wein im ...

Kommentar
...Weinviertel. Das Loisium?

Richtig. Na bitte! Ich hätte gewettet es ginge schneller. Wer dort war wird es wohl sofort wieder erkennen. Und unter Besuchermangel leidet man dort nicht.
Hm, Fotografen kommen wohl weniger zum Trinken...?

Trotzdem ein heißer Tip für einen Ausflug!

Du bist dran, masi.

Kommentar
Richtig. Na bitte! Ich hätte gewettet es ginge schneller. Wer dort war wird es wohl sofort wieder erkennen. Und unter Besuchermangel leidet man dort nicht.

Ich war da ehrlich gesagt noch nie.

Hm, Fotografen kommen wohl weniger zum Trinken...?

Ähem.... Allerdings neige ich eher zu schottischem Lebenswasser.

Du bist dran, masi.

Das ist nett, aber ich bin gerade mit Schärfentiefe, Dielenfußboden verlegen und grillen vollkommen ausgelastet. Also:

JOKERRUNDE!

Webber, wenn Du jetzt schnell bist.....

Kommentar
In Salzburg steht so ein Teil.

Sollte ich damit richtig liegen, so muss ich allerdings auch weitergeben, denn ich bin diese Woche unterwegs und kann leider nicht auf meine Festplatte zugreifen. :heul:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten