Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ts, ts, ts ...... :frown1:

Na gut: im 11. Jahrhundert als Kloster gegründet, im 18. Jahrhundert fast zur Gänze abgebrannt und danach neu, im barocken Stil aufgebaut.

Auch heute leben dort noch über 50 Mönche eines bestimmten Ordens.

Jetzt aber los! :cool:

Kommentar
Danke, geht gleich weiter mit 'kirchlichem':

picture.php

Kommentar
Uiiiii, da werd ma aber ein paar Tipps brauchen! ;)

Zum Beispiel, um welches Feuerzeug es sich da handelt :D

Kommentar
Die Stadt als Antwort reicht allemal. Dort ist es wirklich bekannt. Das Feuerzeug hat meines Wissens nach nie nördlich der Mainlinie gezündet.

Kommentar
Die Stadt als Antwort reicht allemal. Dort ist es wirklich bekannt. Das Feuerzeug hat meines Wissens nach nie nördlich der Mainlinie gezündet.

Ähhhh.... Von der Stadt ist hier ja nun eher weniger zu erkennen. Aber da Du (oder wer auch immer) hier am Fenster gestanden hast, um eine zu rauchen, und noch dazu das Feuerzeug wohl zum Raucherraum zu gehören scheint, ist das evtl. ein Schulungszentrum oder so was?

Gruß, Matthias

Kommentar
Also noch einen Schritt weiter: hat wieder etwas mit Kirche zu tun. Ist ein Priesterseminar.

Kommentar
:up: Wilhelmstift, Tübingen.
Nixel meine ich war der erste, der es hatte,
weiter mit Dir.

Kommentar
Hey Nixel, keine Ahnung :nixweiss:

Offensichtlich bin ich damit nicht alleine :D

Hilf mal bitte!

Kommentar
Okay. Wir befinden uns in einem Spiegelsaal einer Art Museum. Man sieht dort von den optischen Gegebenheiten her alles mehrfach.
Bei intensiven Besuchen dieses Museums kann es durchaus vorkommen, dass sich diese Verfielfältigung optischer Eindrücke nochmals verdoppelt... :eek::dizzy:

Kommentar
Ähhh, Mr. Smith, so funktioniert das hier nicht :dizzy:

Geh doch mal auf Seite 1 und lies dir den Start des Thread durch, dann weisst du Bescheid ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten