Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
N'abend,

tut mir leid daß ich mich erst jetzt melde, momentan sind die Tage einfach zu kurz für das was auf dem Zettel steht...

!!! Jokerrunde !!!

lg
Axel

Kommentar
Anzeigen
Ok, wo war ich?
Gruß Rudi

picture.php

Kommentar
Hallo Thomas,
das ging aber schnell. Ich wusste gar nicht, wie das Ding heißt.Dann mach ma weiter.
Gruß Rudi

Kommentar
Moin!

Ich sehe ueberhaupt keine Bilder mehr, aber das liegt wohl an den Servern hier in Costa Rica. Aber trotzdem: Ich glaube es ist Zeit fuer einen weiteren Tipp, auch wenn ich von hieraus sowieso nichts davon sehe.

Gruss, Matthias

Kommentar
Ich sehe ueberhaupt keine Bilder mehr, aber das liegt wohl an den Servern hier in Costa Rica.

Schade eigentlich, aber sonst wäre der unglaublich einfache und bekannte Ort vermutlich schon längst gelöst :D.

Nun gut, hier die nächste eindeutige Hilfe aus der weiteren Umgebung:

picture.php

PS: Bitte aber beachten, daß sich der Thread "Wo war ich" nennt und nicht "Was habe ich hier fotografiert" :p.

Kommentar
Da ist jemand über das Loch im Stein gestolpert und hat sein Kleingeld verloren. :nixweiss:
Das kann in jeder Ecke Deutschlands passiert sein.

Kommentar
Das muss doch der Hexentanzplatz in Thale sein...!

:winner:

Ja natürlich, das ist der Blick vom Hexentanzplatz in Thale/Harz (Osten :fahne: des Landes) in das Bodetal, mit der Jugendherberge (Bild 1). Auf Bild 2 ist zusätzlich noch das Roßtrappenmassiv zu sehen und auf Bild 3 ist der vermeintliche Abdruck des Pferdes, mit dem Brunhilde ihren Sprung über das Tal bei der Verfolgung von Bruno erfolgreich wagte (laut Sage).

Im übrigen: Alle drei Motive sind auch in Wikipedia vorhanden.

Du bist dran :up:.

Kommentar
...wenn's stimmt, wäre es nicht sehr weit von mir entfernt: Stiege auf den Grazer Schlossberg??

Gruß, Gerhard

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten