Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
WOW, das ging ja schnell! Richtig!
Vielen Dank!
Dann geht's auch gleich munter weiter:

picture.php

Wer hat sich hier wo seinen Studien hingegeben?

Kommentar
Anzeigen
"Der ältere Moselkran aus dem Jahr 1413 am Moselufer in Trier" steht unter einem fast identsichen Bild bei Flickr.

Gruß, Matthias

Kommentar
Du warst in Hamburg, am Sandtorkai, sozusagen am Eingang der Hafen-City, und hast gen Westen fotografiert.

lg
Axel

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
masi1157 schrieb:
...
Gruß aus Hamburg-Eidelstedt nach Hamburg-???,

-Eimsbüttel-Süd, nach Osten 100m = Schulterblatt, nach Süden 50m = "Landesgrenze Dänemark"

Kameraliste ist in zwei Stufen um "D250" ergänzt worden, hat sozusagen den Farb-Negativ-Film abgelöst, Reisen (Dia) - wenn ich mal dazu komme - und SW (komplett selbst) nach wie vor analog.

Am Ufer welchen Flusses sitzt mein alter Kumpel Bernd und guckt auf welche Stadt ?

picture.php

lg
Axel

Kommentar
-Eimsbüttel-Süd, nach Osten 100m = Schulterblatt, nach Süden 50m = "Landesgrenze Dänemark"

Kameraliste ist in zwei Stufen um "D250" ergänzt worden, hat sozusagen den Farb-Negativ-Film abgelöst, Reisen (Dia) - wenn ich mal dazu komme - und SW (komplett selbst) nach wie vor analog.

Am Ufer welchen Flusses sitzt mein alter Kumpel Bernd und guckt auf welche Stadt ?

lg
Axel
Könnte es sein, daß Dein alter Kumpel Bernd an der Spree oder Dahme die Beine baumeln lässt und nach Berlin-Köpenick schaut?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten