Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich würde ja tippen von einem Leuchtturm...Westerhever ist nicht mehr Nordfriesland...hmmm und Dein Gebäud kann ich beim besten Willen nicht indentifizieren.

Kommentar
Ich würde ja tippen von einem Leuchtturm...Westerhever ist nicht mehr Nordfriesland...hmmm und Dein Gebäud kann ich beim besten Willen nicht indentifizieren.

Westerhever ist durchaus in Nordfriesland, ist's aber nicht. Überhaupt kein Leuchtturm. Und das Gebäude selbst ist nicht unbedingt besonders, sondern eher die Tatsache, dass dort viele ganz ähnliche stehen.

Matthias

Kommentar
Moin,

Von einem Windrad aus? Welches genau, kann ich Dir aber nicht sagen.

Nein!

Aus einem
- Hubschrauber?
- Segelflugzeug?
- Motorflugzeug?
- Heißluftballon?
- ...

Von einem
- Aussichtsturm?
- Leuchtturm?
- Windkraftwerk?
- ...

:platsch:

Ich bin dafür, dass Henk gewonnen hat und weitermachen darf :fahne:!

Der richtige Begriff ist dabei! Aber wo steht das gute Stück? Wie gesagt: "Herausragend".

Nöö.

Und hat überhaupt schon jemand den richtigen Koog genannt? Der Ort, von wo ich hier fotografiert habe, ist übrigens nicht in einem Koog, noch nicht mal in der Marsch. Und "Turm" hatte ich doch schon unterstrichen, oder nicht?

Matthias

Kommentar
Sag bloß, Du warst auf dem Westerhever Leuchtturm?

Nee, und der war auch schon. Und der richtige Koog (Sönke-Nissen-Koog nämlich) war auch schon, sehe ich gerade mit Schrecken. Es fehlt nun also nur noch der Name von dem Berg! mit dem Turm! drauf, von dem aus man da hingucken kann. Er ist noch dazu, anders als Leuchttürme, Windmühlen usw., frei zugänglich, wenn man denn 1 € ins Drehkreuz steckt.

Gute Nacht,
Matthias

Kommentar
Soll ich Euch zur Lösung tragen?

Der Turm sieht jedenfalls so aus (Die Aussichtsplattform ist unten am Ende der Treppe. Dafür kann man da verblüffend weit gucken, in dem platten Land):

211048c7b085b31e1.jpg

Und wo steht der?

Matthias

Kommentar
Du hast es uns ja nun auch inzwischen ganzschön leicht gemacht.
Mit Deinen Angaben und Goggle + Earth wars dann einfach.

Bild kommt gleich.

jan.

Kommentar
So, hab was gefunden, allerdings noch aus den seeligen Coolpix-Zeiten (Man beachte CA`s).

DSCN2398a.jpg

Ist ganz leicht...

jan.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten