Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Leute,

damit ihr mich nicht völlig vergesst melde ich mich mal wieder :)

Aufgrund eines Jobwechsels bin ich seit fast 2 Monaten hin und her gerissen. Derzeit verweile ich in Radolfzell am Bodensee und arbeite mir einen Buckel :mad:

Von meinem PC, den Bildern und von meiner Fotoausrüstung bin ich far away. Ich hoffe bald wieder "stabilisiert" zu sein und meinem geliebten Hobby wieder nachgehen zu können.

Ich freu mich, dass mein Fred hier noch immer so gut läuft und wünsch euch viel Spass! Bis bald! ;)

Kommentar
Anzeigen
Gebe zu, das war ein Heimspiel. :p

Und wo war ich am letzten Wochenende?

128548a87a2a71159.jpg

Kommentar
Noch ein Tipp: Die gesuchte Stadt grenzt direkt an eine andere Stadt, die ebenfalls für ihre historische Fachwerkaltstadt bekannt ist.

Kommentar
Letzer Tipp vor dem Abendessen: Die Stadt ist für die Verarbeitung eines wertvollen Materials bekannt, das heute aus Artenschutzgründen in vielen Ländern nicht mehr eingeführt werden darf.

Jetzt aber!

Kommentar
Nein, Du meinst Erbach. Da warst Du bei "Eberbach" aber ein bisschen kleinlich. Die 2 Buchstaben.....
Lauf die zwei Buchstaben vom Kloster Eberbach nach Erbach mal zu Fuß. :hehe:

Ja, es ist Erbach im Odenwald mit seiner wunderschönen historischen Altstadt und Zentrum der Elfenbeinschnitzer. Hier befindet sich auch das deutsche Elfenbeinmuseum. Direkt angrenzend Michelstadt mit seinem weltberühmten Fachwerkrathaus.

Kommentar
Lauf die zwei Buchstaben vom Kloster Eberbach nach Erbach mal zu Fuß. :hehe:

Ach nee, lieber nicht.

Ja, es ist Erbach im Odenwald mit seiner wunderschönen historischen Altstadt und Zentrum der Elfenbeinschnitzer. Hier befindet sich auch das deutsche Elfenbeinmuseum. Direkt angrenzend Michelstadt mit seinem weltberühmten Fachwerkrathaus.

Dies hier ist eindeutig noch mehr als 2 Buchstaben weit weg. Aber wo?

211048ac69a18318f.jpg

Matthias

Kommentar
Dann machen wir gleich mit einem Kloster weiter. Aber wo?

128548a0ac3b9eea9.jpg

Der Turm ist in Wirklichkeit gerade, aber die Coolpix verzeichnet wie s..

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten