Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nur weil ich weiß, dass Du in der Nähe wohnst, aber ohne es zu kennen: Museumsdorf Volksdorf

Weil ich mich zu erinneren meine, dass Ihr dahin einen NF-F-Ausflug gemacht habt. (Warst Du eigentlich dabei?): Wildpark Lüneburger Heide

Mehr fällt mir nicht ein.

Matthias

Kommentar
Anzeigen
Moin,

Weder Ponyhof aus dem dreißigjährigen Krieg, noch Volksdorf, noch Lüneburger Heide.

Kommentar
Moin,

niemand eine Idee? Auch keiner der Hamburg-Connection?
Dann gehe ich erst einmal ins Bett. Bis morgen.

Kommentar
Moin,

niemand eine Idee? Auch keiner der Hamburg-Connection?
Dann gehe ich erst einmal ins Bett. Bis morgen.

Wie denn? Willst Du damit etwa andeuten, dass dieses Häuschen in, oder in der Nähe von, Hamburg steht? Mit einem hinweisgebenden Damhirschgeweih?

Keine Ahnung!

Matthias

Kommentar
Ich habe keine ahnung wo du warst, aber schön das man dich wieder aus dem Gehege herausgelassen hat. :lachen:

Gruß
Dirk

Kommentar
Moin,

Wie denn? Willst Du damit etwa andeuten, dass dieses Häuschen in, oder in der Nähe von, Hamburg steht? Mit einem hinweisgebenden Damhirschgeweih?

Das Häuschen steht im hamburger Stadtgebiet.
Man sollte halt nicht immer nur zwischen Chilehaus und Hafencity unterwegs sein...
Ein kleiner Tip: das Gelände hat etwas mit Hans Henny Jahnn zu tun.

Kommentar
Na dann:

173648abe0ca2ac0b.jpg

Gruß
Dirk

Kommentar
:respekt:

Du scheinst Architekturgeschichte deutlich weniger geschwänzt zu haben als ich! :winkgrin:

Gruß
Dirk

Ja, ich habe an der FH einige Zeit im Labor für Bauforschung gearbeitet - deswegen kann ich die Begriffe "Kloster" und "Backsteingotik" fehlerfrei bei google eingeben...:p

Wo war ich?

990148a28c5c15d5c.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten