Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
So, und hier das Bild:

211048a9ad9d4cf8d.jpg

Wo war ich?

Matthias

Kommentar
Cuxhaven, Ritzebüttler Kirche von der Grimmershörn-Bucht aufgenommen.

lg
Axel

Edith sagt, du warst auf der Wappen von Hamburg.

Kommentar
Keine Ahnung wo du warst, aber ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich war Sonntag vormittag in Frankfurt und habe meine Schwester abgeholt, Flieger mit Verspätung. War nachmittags wieder zu Hause, kurz geruht, Abendessen auf der Geburtstagsfeier meiner Schwägerin, dann nach Münster gefahren. Heute morgen altes Auto abgegeben, neues Geschäftsauto entgegengenommen, Kollegen besucht (ich bin Technischer Berater im Außendienst um Ingolstadt herum), Technikchef upgedatet, Oberboss hat mich upgedatet (Tja Herr Igel, mit dem neuen Auto können sie ja viel schneller ... ). Dann ins neue Auto und wieder nach Hause. Stau auf der Autobahn (LKW abgefackelt) aber sonst ganz gut gegangen. PC hochgefahren, rein ins Forum, Antwort geschrieben.

Feierabend > Weizenbier > Bett

Kommentar
Keine Ahnung wo du warst, aber ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich war Sonntag vormittag in Frankfurt und habe meine Schwester abgeholt, Flieger mit Verspätung. War nachmittags wieder zu Hause, kurz geruht, Abendessen auf der Geburtstagsfeier meiner Schwägerin, dann nach Münster gefahren. Heute morgen altes Auto abgegeben, neues Geschäftsauto entgegengenommen, Kollegen besucht (ich bin Technischer Berater im Außendienst um Ingolstadt herum), Technikchef upgedatet, Oberboss hat mich upgedatet (Tja Herr Igel, mit dem neuen Auto können sie ja viel schneller ... ). Dann ins neue Auto und wieder nach Hause. Stau auf der Autobahn (LKW abgefackelt) aber sonst ganz gut gegangen. PC hochgefahren, rein ins Forum, Antwort geschrieben.

Feierabend > Weizenbier > Bett

Soooo genau wollte ich das gar nicht wissen. Es hätte ja auch ein Notfall gewesen sein können. Sowas hatten wir hier auch gerade.....

Gute Nacht! Matthias

Kommentar
Es ist mir rätselhaft, was ich damals in dieser Menschenmasse verloren hatte, normalerweise mache ich einen großen Bogen. Aber ich war da. Bloß wo?

211048aa5f1c35200.jpg

Matthias

Kommentar
Huch, das ist ja die Deutschlandvariante hier. Da bin ich schlecht vorbereitet, sprich, habe keine Bilder dabei. => Jokerrunde aber alpenfrei, bitte.

Gruß,
Burkhard

PS: ... und wenn ich so drüber nachdenke vielleicht auch baumfrei. Aber Wolle scheint nicht da zu sein, sonst hätte ich das Hamburger Motiv nicht raten können... :)

Kommentar
Huch, das ist ja die Deutschlandvariante hier. Da bin ich schlecht vorbereitet, sprich, habe keine Bilder dabei. => Jokerrunde aber alpenfrei, bitte.

Gruß,
Burkhard

PS: ... und wenn ich so drüber nachdenke vielleicht auch baumfrei. Aber Wolle scheint nicht da zu sein, sonst hätte ich das Hamburger Motiv nicht raten können... :)

Dann möchte ich noch einmal, Bild kommt gleich.

Kommentar
Moin,

hier ist es. Leider nicht ganz Baumfrei, aber garantiert nicht alpin.
Da es so einfach ist, möchte ich die Einheimischen der Ortschaft bitten, sich zunächst ein wenig zurück zu halten.
Die Googler sollen doch auch ihre Chance haben.:hehe:

33248aaa186c8dbf.jpg

Kommentar
Die Googler sollen doch auch ihre Chance haben.:hehe:
Dann gib ihnen auch eine. Mit "grüner Zaun Damhirschgeweih Fachwerk Reetdach" kommt man nicht weit... :rolleyes: Welche Berühmtheit aus dem dreißigjährigen Krieg hat denn dort einen Ponyhof betrieben?

Gruß,
Burkhard

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten