Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Brügge ist richtig, Gerhard. In groede habe ich zu der Zeit Urlaub gemacht.
Gerhard, wo warst Du?

Kommentar
Brügge ist richtig, Gerhard. In groede habe ich zu der Zeit Urlaub gemacht.
Gerhard, wo warst Du?

Hier war ich:

682748a16df181d39.jpg

Kommentar
Nee, aber nochmal im Ernst: Sprechen die Leute in Brügge deutsch? Wenn nicht, ist das doch hier das falsche Spiel, oder?

Matthias

Du hast ja Recht, Matthias, das dachte ich auch.
Es ist doch nur ein "Spiel" und irgendwie sollte es weitergehen,
oder was schlägst du vor? :gruebel:

Kommentar
Nein, alles ok, mach ruhig weiter. Ich wollte nur gerade anfangen, an meinen Geographiekenntnissen zu zweifeln.

jetzt hoffe ich, dass Fisch und Reiter deutsch sprechen, nicht dass hier noch mehr Leute verwirrt werden....

Matthias

Kommentar
Gerhard, schade den Reiter kenne ich nicht...

Matthias, ich wollte nichs durcheinaner bringen. Die Landesprache ist in Belgien natürlich nicht detsch, trotzdem sprechen es dort viele. Wenn ich Euch damit den SPaß verdorben habe...........:fahne:

LG

Thorsten

Kommentar
Gerhard, schade den Reiter kenne ich nicht...

Matthias, ich wollte nichs durcheinaner bringen. Die Landesprache ist in Belgien natürlich nicht detsch, trotzdem sprechen es dort viele. Wenn ich Euch damit den SPaß verdorben habe...........:fahne:

LG

Thorsten

Nee, bloß ein bisschen verwirrt. In Lehrte scheint die einzige Brasserie Vivaldi in Deutschland zu stehen, aber beim besten Willen kein Brunnen mit Pferdekopf.

Gruß, Matthias

Kommentar
Simbach am Inn ??
:up::up::up:

lt. Wiki:
Aenus-Denkmal am ehemaligen Grenzübergang an der Innbrücke. Es zeigt den Flussgott Aenus, der auf einem Huchen reitet. Für die Betrachter, die von Braunau aus über die Brücke kommen, erscheint der Hintern des Aenus nackt. Zudem sind die Hoden des Flussgottes markant erkennbar, was zu Protesten in der Bevölkerung führte.

Kommentar
Danke Gerhard ! Da muss ich wohl eine Jokerrunde starten, habe zur Zeit nichts aus dem deutschsprachigen Raum.
Oder, ganz einfach!
Gerhard, Du hast bestimmt noch eins.
Ich halt mich dann erst mal raus.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten