Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Du bist dran, Dirk!

Ich hab' da schon mal was vorbereitet, weil ich mir bei Elmars Bild eigentlich gaaaanz sicher war. :D

Okay, wo steht dieses nette Ferienhaus?

1736489327068fde2.jpg

Gruß
Dirk

Kommentar
Keiner eine Idee?
Also gut: Das mit dem Ferienhaus war durchaus ernst gemeint. Und diejenigen die dorthin in die Sommerfrische fuhren, die haben bei der Bennung des Bundeslandes in dem es steht ihre Spuren hinterlassen - oder umgekehrt. ;)

Gruß
Dirk

Kommentar
Notiz an mich: Bilder aus dem Umkreis von Rostock nur noch einstellen, wenn Dirk S. im Urlaub ist. :D
Soll heißen: Treffer, versenkt, Du bist dran!
Gruß
Dirk

Deine Chance kommt im August :lachen:

Ok, was leichtes und jetzt brauch ich Urlaub um ein paar ordentliche Bilder für den Tread zu machen.

1726748935290bc1b9.jpg

Kommentar
Die Älteren unter uns sollten vielleicht etwas abwarten mit der Lösung!:D

Wo war ich?

64148908e3c7ce74.jpg

Kommentar
Stationiert ist die Alfried Krupp auf Borkum, aber ob Du sie auch da fotografiert hast, ist schwer zu sagen. Ich tipp trotzdem auf Borkum.

Matthias

Kommentar
Auf Borkum.

Maik

Edit: Gibts ja gar nicht. Da komm ich mal zufällig 41 Minuten nach dem Bild, und es ist wirklich einfach genug, und dann kommt einer Sekunden früher daher... ächz...

Kommentar
Ok ich war auf Borkum.
war doch zu einfach Dass Boot hat sogar was mit meinem Heimatort Bremen Vegesack zu tun da es auf der Lürssen Werft gebaut worden ist.

770948948356ea855.jpg

Masi ist dann drann

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten