Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das Teil liegt nicht zufällig an der polnischen Grenze? :rolleyes:

wäre auch mein Tip ... zumindest in der Nähe ...

das Schiffshebewerk in Niederfinow unweit von Eberswalde ???

ich staune, daß Ihr nicht weiter seid :eek: ... habe die Frage vorhin im Büro gelesen und habe mich nicht getraut zu antworten ... hatte kein Bild dabei und wollte Euch nicht so lange warten lassen :rolleyes:

Vielleicht liege ich ja doch völlig daneben ??? :gruebel:

Kommentar
So ... mal wieder die Region wechseln :D.

Hätte ich Depp doch fast den Namen der Stadt im Bildtitel gelassen :platsch:

312264886cdb64eaf6.jpg

Viel Spaß beim Raten :kaffee:! ;)

Kommentar
Vielleicht sollten wir eine Regel einführen, bei der automatisch eine Jokerrunde startet, wenn derjenige der zuletzt das Bild erraten hat, es innerhalb von 3 Stunden (oder so) nicht schafft ein neues Bild einzustellen, damit es weitergehen kann. :rolleyes:

Kommentar
Volltreffer ... Du bist dran :up:!

Geht gleich weiter, bin gerade von der Arbeit zurück :up:, So, gegessen, Kind ins Bett gebracht, beim Bilder sucher nebenbei noch den weltwelt Thread gelöst und jetzt kann es weitergehen.

Wer ist alle??? Holst Du Dir etwa Hilfe? :hehe:

Ich hatte den Spaß hier nur auf Arbeit erzählt und gleich mussten sie es lösen :hehe:.

Ich hoffe das Bild gefällt der bayrischen Kirchenmafia :fahne::

Also, wo war ich?

Kommentar
:gruebel: also wenn hier nicht die deutschsprachige Variante wäre, hätte ich nach dem Wahlplakat der PKK mit dem jugendlichen Özalan auf Kurdistan getippt. So könnte es auch München-Solln sein... Gibt´s da ´was Besonderes außer der Dampfbäckerei?

Gruß,
Burkhard

Kommentar
Gibt´s da ´:gruebel:was Besonderes außer der Dampfbäckerei?

In einem der Häuser ist ein Verwandter von mir geboren worden, sonst hätte ich das nicht weiter fotografiert (davon abgesehen das in der Kirche die Geburtsurkunde ausgestellt wurde). Apropo, München ist zu weit südlich.

Kommentar
Wenn da jetzt noch eine Linde stehen würde, wüsste ich zumindest wo es lang geht. Gilt es auch wenn man den Landkreis sagt? Das eine Wappen ist vom LK Cham, aber es ist keiner der bekannteren Touri Orte.:fahne:

Kommentar
Wenn da jetzt noch eine Linde stehen würde, wüsste ich zumindest wo es lang geht. Gilt es auch wenn man den Landkreis sagt? Das eine Wappen ist vom LK Cham, aber es ist keiner der bekannteren Touri Orte.:fahne:

Naja, eigentlich ist es doch schon ein bekannterer Ort und so viele sind es ja nicht ;).

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten