Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
So, das sollte auch nicht allzu schwer sein... (wenn allerdings die Vorrausetzung lautet: Kirche ww. Landkappelle in Süddeutschland oder Feldweg auf einem Gipfel in der Pampa, dann schon :D)

2882648845b3a81c89.jpg

Viel Spaß beim Raten

Ciao
Christian

Kommentar
Anzeigen
Selbstverständlich! :up:
Dein Bild, bitte!

Gruß
Dirk

Wenn ich schon mal was aus den Nordländer kene dann komme ich zu spät.:mad:

Mein Arbeitgeber sitzt in Münster und wenn man Münster kennen lernt dann ist natürlich zuerst das berühmte Rathaus kennen. Danach kamen bei mir die Lambertikirche mit den Körben für die Wiedertäufer und der Aasee (Joggingrunde) dran. Im Anschluss dann zahlreiche Kneipen inclusive des deftigen westfälischen Essen und lokaler Bierspezialitäten.

Da kann man auch als Bayer nicht meckern:hehe:

Kommentar
Ok, nachdem sich Christian nicht meldet, ich sicher bin das die Antwort richtig ist und niemenad einen Gegenvorschlag hat mache ich mal weiter.

Wo war ich?

12854884b00a6fd21.jpg

Kommentar
Auf dem Bild sind einige historische Gebäude also ist natürlich der Name der Stadt gesucht.

329344884e70856f16.jpg

Kommentar
Keiner eine Idee? Die Stadt wird gleich von zwei der bedeutendsten Ferienstraßen angefahren.

Kommentar
Ich sag ja immer das Spiel bildet. Da fahren alle nach Neuschwanstein und das offenbar malerische Füssen kennt keiner. :rolleyes:

Doch ich!!!! ;)
Das schwierige bei unseren "Wo war ich?" Threads ist oft die Perspektive. Macht die Sache aber auch spannend.:)

Und Füssen ist wirklich schön!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten