Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich tippe mal auf ein altes Lagerhaus, Silo oder sowas.

Nein, das Gebäude hatte früher einen anderen Zweck, als es noch in Betrieb war.

Die meisten Fotos davon im Internet sind übrigens nicht aktuell, denn auf ihnen ist ein noch etwas größeres Gebäude an der Stelle zu sehen, wo auf meinem Foto nun eine Lücke zwischen beiden Gebäuden ist.

Kommentar
Anzeigen
Edit: Horst hatte es sogar ganz genau. :up: Aber der Ort reicht ja, deswegen ist Torson dran. :)
Klar ist Thorsten dran! :)

Wenn man etwas googelt findet man heraus, dass die alte Mühle einem Feuerteufel zum Opfer gefallen ist der dort ständig Brände gelegt hat. Vielleicht einer der gerne löscht... :p

Kommentar
Ein Bild von einem Kurztrip im Mai. Ist ein schöner Ausflug und Fototipp. Interessant war auch, dass einem die Adler, Geier und Bussarde etwa 20 - 30 Zentimeter über den Kopf gesegelt sind und natürlich die dolle Aussicht. Allerdings war das schon Anfang Mai sehr heiß dort. Lange Rede kurzer Sinn. Gesucht ist nicht die Stadt da unten (Wäre zu einfach), sondern das Gebäude oder der Ort wo ich war.

32934487c67f1ca674.jpg

Kommentar
...markanter Ort? :nixweiss: Wohl eher ein markanter Vogel.;)

Vielleicht habe ich das unterschätzt und man erkennt das Gefälle nach unten nicht so auf dem Bild, aber das sind etwa 500 bis 800 Meter und das hatte ich schon als markant angenommen. Mit den anderen Tipps zusammen, sollte könnte damit um einiges dem gesuchten Ort näher kommen.

Kommentar
Schloss Rosenburg?
Und überhaupt, welche Sprachgrenze meinst du eigentlich?
  1. Französisch?
  2. Italienisch?
  3. Slowenisch?
  4. Kroatisch?
  5. Ungarisch?
  6. Tschechisch?
  7. Polnisch?
  8. Dänisch?
  9. Holländisch?
  10. Letzeburgisch?
  11. Hab' ich was vergessen :rolleyes:?

Kommentar
Schloss Rosenburg?
Und überhaupt, welche Sprachgrenze meinst du eigentlich?
  1. Französisch?
  2. Italienisch?
  3. Slowenisch?
  4. Kroatisch?
  5. Ungarisch?
  6. Tschechisch?
  7. Polnisch?
  8. Dänisch?
  9. Holländisch?
  10. Letzeburgisch?
  11. Hab' ich was vergessen?

Bleiben bei der Breitengradaussage nur noch F, I, HR und H, wobei F schon verdammt knapp ist und eigentlich nicht mehr passt.

Zeig´ mal das Bild vom Gebäude. :)

Gruß,
Burkhard

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten