Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kabinettkeller des Klosters Eberbach.

PS: Goiles Bild. Wäre das nicht eine Alternative zum Plaka?

Kommentar
Also nachdem ich ja um die sogenannte Säufer-Nasenspitze vor Hans war, darf ich mal ....

Wo war ich?

28831486b7ac249f46.jpg

Hab schon die ganze Zeit gewartet, dieses Bild endlich mal herzeigen zu dürfen :D

Kommentar
Hi Webber,

keine Ahnung wo das ist, aber es gefällt mir wirklich gut. Die Sonnenreflektionen sind der Knaller! :up:

Kommentar
Danke für die Komplimente! Das Bild gefällt mir selbst auch sehr gut (wenn man das sagen darf :rolleyes:)

Ist ein sehr markantes Gebäude in einer sehr markanten (bekannten) Stadt.

Wenn ihr nix dagegen habt, warte ich mit gezielten Tipps noch ein wenig, vielleicht schafft's ja mal ein(e) Neue(r) :)

Sonst wirft man uns hier noch Inzucht vor :lachen:

Kommentar
Hier noch eine etwas erweiterte Ansicht dieses, m.M. nach architektonisch wirklich sehr interessanten Gebäudes. Damit es eindeutig identifizierbar ist :)

28831486b80707a9e5.jpg

Kommentar
Bild Nr. 1664 ist super. Wo es ist, weiß ich trotz Hilfestellung in 1668 nicht. Irgendein Zoo? Z.B. München-Hellabrun?

Kommentar
Vielleicht ein Tipp in welche Richtung man suchen könnte. Habe keinen Anhaltspunkt. :nixweiss:

Kommentar
:hehe: Mäg und Hans müssen sich nun untereinander ausmachen wer dran ist :hehe:

- Wüstenrotzentrale ist richtig
- Oberösterreich ist falsch
- Salzburg ist richtig

:dizzy:

Kommentar
Nee, nee, das ist Hans sein Ding :D
Außerdem wird´s gerade rabenschwarz am Himmel, ich mach jetzt Feierabend hier und muss mit dem Rad heimfahren. Es donnert schon. OhgottOhgottOhgottOhgottOhgott. Drückt mir die Daumen. Keine Jacke dabei. OhgottOhgottOhgottOhgottOhgott

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten