Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@Webber: Wie wär´s mit einer zusätzlichen Timeout-Regel: Wenn 24h (oder weniger) nach dem erratenden Posting kein Bild eingestellt wurde, dann geht es mit dem ersten Bildposting nach Ablauf der der Frist weiter.

Gruß,
Burkhard

PS: Das wäre dann in 32 Minuten...

Kommentar
Anzeigen
So, nun mal ruhig Blut. Ist vielleicht zu einfach:

Wie heißt der Turm links hinten?

6148666faab406c.jpg

Kommentar
Das ist das Marine-Ehrenmal in Laboe.

:motz: Mist, Mist, Mist, ich mußte erst nachgucken wie das Ding denn nun eigentlich heißt! :motz:

Gruß
Dirk

Kommentar
Moment, wenn Dirk erst einmal nachschauen mußte, kann es nicht zu einfach gewesen sein. Einfach, vielleicht, aber nicht zu einfach.

Ich finde, Andrew zeigt jetzt mal was, denn er hat es geraten.

Übrigends wißt Ihr jetzt, wo ich war, als Ihr noch Bildern geschrieen habt - ich mußte sie erst machen.

War toll heute: Zwei große Viermaster, zwei große Dreimaster.

Hinterher eine Stunde im Stau.

Kommentar
Es war ungefähr so schwierig zu erkennen, wie das Brandenburger Tor, der Dresdner Zwinger, oder die Feldherrenhalle.

Kommentar
Hätte ich jetzt nicht gedacht, Du hast immerhin 5 min. gebraucht, ich habe Rheinsberg in 3 min geraten.

Naja, also ich würde mich natürlich beugen, wenn noch jemand anders meint, das wäre zu einfach.

Sonst bist Du dran, Andrew.

Wie lange wollen wir auf einen Schiedsrichter warten?

Kommentar
Laboe war vollkommen klar, aber den genauen Namen, den mußte ich halt nachsehen. Aber ich bin auch für 'First come, first serve', egal ob leicht oder schwer.

Gruß
Dirk

Kommentar
Von wegen, ich habe eine halbe Minute gebraucht um es zu schreiben, wohne ja schließlich nicht hier, eher gelegentlich hier, aber wo genau? Natürlich musste ich etwas am Namen machen, sonst wäre es zu einfach.

t7o7ck.jpg

Kommentar
Fine, Andrew, that's really difficult.

Naja, jetzt habe ich immerhin schon ein zweites Rätselbild in Peto - etwas schwieriger als das erste - für den Fall, dass ich mal wieder was raten sollte. Dies hier rate ich nicht. Ein Hotel halt.

Kommentar
Es war ungefähr so schwierig zu erkennen, wie das Brandenburger Tor, der Dresdner Zwinger, oder die Feldherrenhalle.

"markanten Platz, Gebäude, Stadt, Berg"

so sagten mir die Spielregeln.:) Das trifft auf alle von Dir genannten Gebäude zu, und ich glaube auch für unser Laboer Marine-Ehrenmal.:up:

Kommentar
Von wegen, ich habe eine halbe Minute gebraucht um es zu schreiben, wohne ja schließlich nicht hier, eher gelegentlich hier, aber wo genau? "Natürlich musste ich etwas am Namen machen, sonst wäre es zu einfach.

Ich tippe auf die Absteige in Heiligendamm, in der letztes Jahr (?) der G8-Gipfel stattgefunden hat.

Beste Grüße & ein schönes Wochenende
Thomas

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten