Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hmmm, mal ganz tief auf der Festplatte gekramt...

Wo war ich?

1049486523f718181.jpg

Kommentar
Meine Güte, Ihr antwortet hier alle schneller als ich überhaupt lesen kann. Verwirrend.

Ach, Christian, vielen Dank für den Tipp!

Matthias

Kommentar
Bingo!
Noch mit meiner ersten Digitalen aufgenommen, einer Kodak 290...
Weiter geht´s!

Kommentar
Jetzt wird es amüsant.
Aber ich glaube Christian B. macht das Rennen. Der Ort im schon erwähnten Brandenburg liegt ja in der Nähe zu MV. :)

Kommentar
Jetzt wird es amüsant.
Aber ich glaube Christian B. macht das Rennen. Der Ort im schon erwähnten Brandenburg liegt ja in der Nähe zu MV. :)

Achjeh, weiter oben hab ich nicht genau nachgelesen. Ich hatte nur dein "Brandenburg" geglaubt und nach "Wasserschloss" gesucht.
Und da war es.

Soll der PE entscheiden :)

Kommentar
Na ja, 1 1/2 Stunden später das richtige Bundesland zur Lösung zu nennen welches nicht mal gefragt war (es sei denn es gibt noch ein Schloß Rheinsberg) ist IMHO nicht ganz so entscheidend, somal der PE schon längst aufgelöst hatte.

Kommentar
Sorry, stimmt, Rheinsberg liegt in Brandenburg, aber in unmittelbarer Verbindung zur Mecklenburgischen Seenplatte, das habe ich gedanklich vertüdelt. Ich nehme jetzt mal trotzdem für mich in Anspruch das Rätsel gelöst zu haben, denn es ging ja eigentlich um den Ort und nicht um das Bundesland, und werde - wenn mich nicht allerheftigster Protest oder ein Blitzschlag des Zeus daran hindert;), ein neues Rätsel stellen.

Aber erst morgen, jetzt muß ich erst einmal in die Heia.

Kommentar
Auweiha, schon gibt's Haue. (Wir haben Gäste bekommen, da macht es sich so ungut, vor dem Computer zu hängen...)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten