Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Textorstr. 8 , Rest. "Zum Schorsch"
Da New York der Deutschsprachigkeit - wenn auch knapp - entgangen ist, tippe ich auf Frankfurt. Aber die Straße? ...
Au weia, jetzt muss ich erst mal Kaffee holen und dann in Ruhe suchen ... bin gleich wieder da!Andreas, zeig uns was! Aber schreib am besten gleich dazu wo es ist damit auch ich wieder mal eins erraten kann![]()
Richtig :up:!Kloster Maulbronn![]()
Theoror-Heuss-Brücke in Mainz:Immer noch keine Idee?
Das Bauwerk ist eine Stahlkonstuktion, auch wenn es fälschlicherweise etwas anders bezeichnet wird und ist 170m lang.

...Wahrscheinlich hast du auf irgendeiner (Frankfurter???) Brücke gestanden, aber generell gesehen gibt es ja fast so viele Brücken wie Kirchen....![]()
.Aber Brückenlängen sind idR. besser dokumentiert als Kirchturmhöhen ... sollte also zu finden sein (wie wär's mit einem Bild der BrückeWahrscheinlich hast du auf irgendeiner (Frankfurter???) Brücke gestanden, aber generell gesehen gibt es ja fast so viele Brücken wie Kirchen....![]()
Dem ist nichs hinzuzufügen, mein Schatz...ääh... schätzelein.Römerberg und Sachsenhausen , Eiserner Steg. Punkt.
Bleib mal locker, hast Du das PS nicht gesehen?