Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Das anschließende Interview mit Boulez war deutlich spannender und erst das mit Schlingensief. :hehe:

Er hatte in Odins Parsipark in der Nähe von Neuhardenberg geladen. Mitten im Wald, in einem ehemaligen NVA Übungsgelände war eine Art Erlebnispark eingerichtet. Alles dunkel, Schweineschreie vom Band. Körperlich und/oder geistig behinderte Laiendarsteller. Verwesende Hasen im Aquarium etc. Sehr, sehr gruselig. :confused:

1fthfk.jpg

Dann die Gruppe Menschen, mehrheitlich Berliner, die direkt aus dem 5-Sterne Hotel Neuhardenberg dahingekarrt wurden....ohne Fluchtmöglichkeit. In Bayreuth kann man nach zwei Stunden notfalls gehen.

Kommentar
Anzeigen
Mist, ich meinte doch Frankfurt/Oder. ;) Habe keine Bilder mehr in digital, der Scanner ist noch nicht da. Macht ohne mich weiter. Ich würde München gelten lassen, ist ja nahe dran! :hehe:

Kommentar

Du bist brav über das Stöckchen gesprungen :p. Im übrigen, die beiden Hunde vor dem Jagdschloß Granitz (war ich letzte Woche) haben sogar einen gewissen historischen Hintergrund und dank Juniors erstem Urlaub, habe ich es sogar geschafft vom Hotel einen Sonnenaufgang über die Ostsee zu fotografieren (nachdem ich den Kinderwagen zusammen mit Frau dorthin von Binz hoch- und runterschoben habe, incl. familärer Turmbesteigung) :fahne:.

Mhh, was soll ich sagen: Dieses Haus, welches es bis in Wikipedia geschafft hat, steht nicht auf der Insel Rügen. Sorry, Dirk :lachen:.

Kommentar
Ich glaube an eine Finte. Das Haus hat sich bestimmt so ein Prinz-Heinrich-Mütze tragender Flachlandtiroler ins Mittelgebirge gestellt. :hehe: Ex-SED-Promi Datsche?

Kommentar
Ich glaube an eine Finte. Das Haus hat sich bestimmt so ein Prinz-Heinrich-Mütze tragender Flachlandtiroler ins Mittelgebirge gestellt. :hehe: Ex-SED-Promi Datsche?

Nö, das Ferienhaus steht immer noch da, wo es vor ca 50 Jahren erbaut wurde. Damals, wie heute, ist es aber nicht über ein Reisebüro buchbar.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten