Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
It's your turn, Dirk. :)

Na dann mal wieder ein bewegliches Ziel:

1736480cafa77bfd6.jpg

Gruß
Dirk

Kommentar
Warst Du im Harz mit der Harzer Schmalspurbahn?
Die Kiefern kommen mir so bekannt vor, aber ich bin mir nicht ganz sicher. ;)

Kommentar

Hi Sabine,

Du hattest ganz klar den besseren Standort, ich stand damals mitten im Getümmel auf dem Schlossplatz. Das akustische Erlebnis war dort aber auch beeindruckend. Der Zulauf hat mich wirklich gewundert, zumal es afaik nirgends eine offizielle Einladung gab.

Tolles Bild, Glückwunsch :up:

Liebe Grüsse
Jürgen

Kommentar
Du hattest ganz klar den besseren Standort, ich stand damals mitten im Getümmel auf dem Schlossplatz.
Hallo Jürgen,
ja, ich hatte Glück. Ich war auf einem Fotoseminar bei Heinz Teufel in der Akademie am See in Plön - just an dem Wochenende, an dem Herr Fielmann dort sein Höhenmusikfeuerwerk abgehalten hat. Ich hatte davon vorher auch nichts gewusst.

Am Freitagabend war Teil 1 des Feuerwerks. Da waren wir unten am See, im Wald, irgendwo in der Nähe der Prinzeninsel, es goss in Strömen ... Aber es war klasse.
Den Samstag haben wir uns schon tagsüber in Rathjensdorf (so heißt das kleine Dorf, wenn ich mich richtig erinnere) "eingeschossen", um dann für den Abend und Teil 2 des Feuerwerks vorbereitet zu sein.
Von da aus (Rathjensdorf) sind auch meine Bilder entstanden.
Das Glück ist also mit den Tüchtigen. :)

Kommentar
Ist das Motiv zu schwer? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Kleine Hilfe: Die Stadt liegt in einem der "5 neuen Bundesländer", das mit "T" anfängt.

Kommentar
OK, danke!

Werd heut' Abend ein Bild raussuchen und reinstellen (bin derzeit im Büro und da hab ich keine Zeit dafür :hehe:)

Unser Thread erfreut sich ja ganz guter Beliebtheit und wird hoffentlich noch lange weiterlaufen.

Bis heute Abend!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten