Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin Wolle!

Endlich mal ein Bild von "hier oben"!

Patriotische Gesellschaft?

Matthias

ps: oh oh, jetzt muss ich wohl gleich erst noch ein Bild einscannen.....

Kommentar
Anzeigen
Oha, die Suchfunktion ist deaktiviert.... Aber jetzt hab ich Euch schließlich doch gefunden.

Also gut, jetzt also ein Bild von mir. Auch von "hier oben" und offensichtlich ein Leuchtturm. Aber die Küste ist lang. Und "deutschsprachiges Europa" ist auch schon fast wieder fraglich.....

Gruß, Matthias

Kommentar
Aber die Küste ist lang. Und "deutschsprachiges Europa" ist auch schon fast wieder fraglich.....
Welche Sorte Deutsch spricht man eigentlich auf Amrum :D
d015.gif
?

So, jetzt kommt doch noch mein Bild von neulich dran, als ich eine Minute zu langsam war ;):

Ich war übrigens ... :ignore:

Also: wo war ich?

Kommentar
Oh, ich bin dran, was mach ich jetzt?

Ich hab was gefunden:

Kleiner Tip: Es ist nicht das Heidelberger Schloss.

15824480bb69feff2e.jpg

D40/70-300VR/122mm/f1:9/0,00125sec/ISO800 warum eigentlich ISO800 ich bin ein Depp, hab vergessen ISO wieder runterzudrehen,
so was dämliches, naja geht eigentlich mit dem Rauschen, merkt ja keiner, ich verrat einfach nix.

Kommentar
Ich glaube ich täusche mich nicht:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Schwalbennest bei Neckarsteinach[/FONT]

Kommentar
Offenbar war das zu leicht...
g030.gif
Dann bitte noch das Baujahr, Name des Erbauers, und Mädchenname seiner Schwiegermutter.

Du bist dran

Also Baujahr ist so eine Sache: Ca. [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1230. Erbauer ist wohl Bligger V.

Deine Schwiegermutter kenne ich nicht?!:D

Ein bisschen Heimvorteil habe ich nun mal gehabt.:D

Wird wirklich immer schwerer Bilder zu finden.
[/FONT]

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten