Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Am Wasser.....
picture.php

Kommentar
Moin,

ist das zu schwer? Benötigt Ihr Tipps? Das "Wo" hat einen eigenen Wikipedia-Eintrag. Hier laufen auch schon einige Menschen rum. Die Stadt ist auch nicht so ganz unbekannt. Ich schicke Euch noch einmal einen Original-Ausschnitt aus diesem Bild. Vielleicht hilft das weiter.

picture.php

Kommentar
Moin,

braucht Ihr weitere Tipps? Wenn ich mich um 180° gedreht hätte und fotografiert hätte, hättet Ihr keine Tipps benötigt. Hätte, hätte Fahrradkette :hehe:

Also, wenn gewünscht könnte ich weitere Bilder aber auch Tipps in Worten geben. Wer will?

Kommentar
Moin Jürgen,

du warst am Autobahndreieck Hamburg-Süd auf dem damaligen Müllberg in Hamburg-Georgswerder, jetzt Energieberg genannt.

Dort bist du auf dem Horizontweg gelustwandelt.

Gruß
Thomas

Kommentar
Moin Thomas,

Moin Jürgen,

du warst am Autobahndreieck Hamburg-Süd auf dem damaligen Müllberg in Hamburg-Georgswerder, jetzt Energieberg genannt.

Dort bist du auf dem Horizontweg gelustwandelt.

Gruß
Thomas

ja genau. War doch wohl nicht so einfach für die Nicht-Nordlichter. Aber auch viele Hamburger kennen diese Location wenig bis gar nicht. Ein Besuch lohnt sich allemal. Nur mal so als Tipp für einen Ausflug an die Hamburger und die übrigen Nordlichter.

Wo warst Du, Thomas?

Kommentar
Moin

Ja. Ich habe ein paar Jahre bei Göttingen gewohnt - und das kam mir irgendwie bekannt vor. Bin jetzt auf Dienstreise und komme vor dem WE nicht an Bilder.

Deshalb: FREIRUNDE

Wenn bis Sonntag nichts kommt, bin ich wieder dran

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar
Moin,

ich hatte doch noch kurz Zeit, ein Bild einzustellen. Das mit der Freirunde muss ich nun leider wieder zurücknehmen. Wo bin ich denn hier gewesen?

picture.php

Kommentar
Moin,

tja -was genau ist Norddeutschland? Ich würde sagen, eher Westdeutschland aber nördlich des 50. Breitengrades.

Die Mauer, die man links im Bild sieht, zieht sich über 3 Seiten am ehemaligen Ensemble entlang.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten