hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2016 #17.081 Wo habe ich diese rote Fraktion gesehen? (Die Qualität ist der Kopie eines 25jährigen Dias geschuldet) Kommentar
Wo habe ich diese rote Fraktion gesehen? (Die Qualität ist der Kopie eines 25jährigen Dias geschuldet)
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2016 #17.084 Nix Maranello,......pws reist weiter... Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2016 #17.085 Ups! Pardon! Wir sind ja hier im "deutschsprachigen Teil" des Rätsels. Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2016 #17.087 Krämerbrücke in Erfurt Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Oktober 2016 #17.088 Genau dahin. Du reist weiter. Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2016 #17.089 Bin gerade nach Hause gekommen, deshalb gebe ich eine Freirunde Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. Oktober 2016 #17.090 Da keiner möchte, reise ich hierhin: Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2016 #17.091 pws schrieb: Da keiner möchte, reise ich hierhin: Zum Vergrößern anklicken.... Ist das die Bergstation der Heidelberger Bergbahn auf den Königstuhl? Kommentar
pws schrieb: Da keiner möchte, reise ich hierhin: Zum Vergrößern anklicken.... Ist das die Bergstation der Heidelberger Bergbahn auf den Königstuhl?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. Oktober 2016 #17.092 Die ist es. Du reist weiter. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. Oktober 2016 #17.094 Wird Willy Brandt je fertig? Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2016 #17.095 pws schrieb: Wird Willy Brandt je fertig? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich nicht! Aber Du darfst trotzdem weiter machen... Kommentar
pws schrieb: Wird Willy Brandt je fertig? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich nicht! Aber Du darfst trotzdem weiter machen...
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2016 #17.097 Austria, Ötztal, Brückenpfeiler der Achbrücke, AREA47.... Kommentar
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2016 #17.099 Im Moment komm ich schlecht an Bilder heran, würde etwas dauern... Wer Bilder gerade zur Hand hat, kann diese gerne vor mir einstellen. Kommentar
Im Moment komm ich schlecht an Bilder heran, würde etwas dauern... Wer Bilder gerade zur Hand hat, kann diese gerne vor mir einstellen.
orpheuss Erfahrenes Mitglied Registriert 19. Oktober 2016 #17.100 Oh, was für ein Zufall! Danke! Da ich fast nie auch nur den Ansatz einer Lösung habe nehme ich die Gelegenheit gerne wahr. Also, bitte!? Kommentar
Oh, was für ein Zufall! Danke! Da ich fast nie auch nur den Ansatz einer Lösung habe nehme ich die Gelegenheit gerne wahr. Also, bitte!?