pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. Oktober 2015 #16.481 Die von Dir genannte Brücke liegt im Vereinigten Königreich. Wir sind im deutschsprachigen Thread. Kommentar
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2015 #16.483 ...wenn ich das richtig sehe ist das die Brücke zum Weimarer Residenzschloß ? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Oktober 2015 #16.488 Jubbes schrieb: Rügen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wandern auf Kreide Und wo warst du? Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2015 #16.490 Moin, ich denke, Du warst ziemlich tief im Osten. Genau genommen in der östlichsten Stadt der Republik vor der ehemaligen "Alten Ratsapotheke" ? Ich denke, Du warst in Görlitz. Kommentar
Moin, ich denke, Du warst ziemlich tief im Osten. Genau genommen in der östlichsten Stadt der Republik vor der ehemaligen "Alten Ratsapotheke" ? Ich denke, Du warst in Görlitz.
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2015 #16.491 Mannomann, hier kann man ja einstellen, was man will, einer kennt das Haus, den Baum, die Pfütze bestimmt! RICHTIG!!!! Du machst weiter! Kommentar
Mannomann, hier kann man ja einstellen, was man will, einer kennt das Haus, den Baum, die Pfütze bestimmt! RICHTIG!!!! Du machst weiter!
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2015 #16.492 Moin, na, wo prügeln sich diese Knaben? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2015 #16.493 In Weilheim in Bayern? Wilfried Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2015 #16.494 heinzbeinz schrieb: In Weilheim in Bayern? Zum Vergrößern anklicken.... ja. Da war ich und das sind die "Raufenden Buben" auf dem Kirchplatz von Weilheim. Wo warst Du ? Kommentar
heinzbeinz schrieb: In Weilheim in Bayern? Zum Vergrößern anklicken.... ja. Da war ich und das sind die "Raufenden Buben" auf dem Kirchplatz von Weilheim. Wo warst Du ?
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2015 #16.495 Ich war hier: Ich kann schlecht einschätzen, wie schwer das ist. Bin gespannt. Grüße Wilfried Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2015 #16.500 Deutlich bekannter (vom Vorbeifahren) ist der Ort aus dieser Perspektive: Grüße W. Kommentar