Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Leider habe ich keine Zeit mehr die Antworten abzuwarten.

Darum Freirunde!

Springe gerne ein. Wo war ich da?

picture.php

Kommentar
Mein Versuch der Irreführung mit der italienischen Flagge - sie gehört zu einem dortigen Eiscafé - ist wohl gründlich fehlgeschlagen.
Die gewaltige Kuppel des Doms von Sankt Blasien mit ihrem Durchmesser von 36 Quadratmetern ist doch zu auffällig.

Achim macht weiter.

Kommentar
Mein Versuch der Irreführung mit der italienischen Flagge - sie gehört zu einem dortigen Eiscafé - ist wohl gründlich fehlgeschlagen.
.

Hmmm. kennen die evtl. italienischen Eisdielenbetreiber ihre eigene Flagge nicht?
Die italienische Flagge ist grün/weiss/rot von links nach rechts. Grün/weiss/rot von oben nach unten ist die NRW-Flagge!

Kommentar
Hmmm. kennen die evtl. italienischen Eisdielenbetreiber ihre eigene Flagge nicht?
Die italienische Flagge ist grün/weiss/rot von links nach rechts. Grün/weiss/rot von oben nach unten ist die NRW-Flagge!

Oft genug wird auch die ungarische Flagge statt der italienischen aufgehängt.
Ich habe aber auch schon die belgische für die deutsche gesehen.
Mir scheint, man darf das heutzutage alles nicht mehr so genau und ernst nehmen. :rolleyes:

Kommentar
Sorry für die späte Reaktion, gestern hatte ich massive Netzzugangsprobleme. Der Ort reicht schon, vielleicht weiß jemand sogar. welcher Event es war.

picture.php

Kommentar
so auf den ersten Blick würde ich auf Lörrach tippen (alljährliches Stimmen-Festival).

Grüße

Wilfried

Kommentar
Vielleicht hilft der Hinweis, dass es sich bei dem gesuchten Ort um ein Soleheilbad handelt.

Kommentar
Sorry für die Deutlichkeit an dieser Stelle...

ein Bild --> eine Woche.

Dieser Threat könnte so spannend und interessant sein :rolleyes:.

Viele Grüße
Klaus

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten