... dieser See liegt an der Verbindunsgstrecke zwischen zwei bekannten Alpenvereinshütten. Ach ja, es gibt von diesem See einen unteren, mittleren und oberen ;-)
Machen wir das wieder unter uns aus?
Du warst am Oberem Seewiesee in den Lechtalern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... dieser See liegt an der Verbindunsgstrecke zwischen zwei bekannten Alpenvereinshütten. Ach ja, es gibt von diesem See einen unteren, mittleren und oberen ;-)
Machen wir das wieder unter uns aus?
...
Also Gerhard weiter mit Dir und Deinen Reisezielen...
In der Lindenstraße?![]()
Moin,
na denn muss ich als Nordlicht wohl ran: es ist das paläantologische Museum in München. Hab gerade mal nach der Straße gegoogelt: das müsste die Richard-Wagner-Straße sein.
Wie heißt diese Burg?
...Burg Olbrück ? Niederdürenbach-Hain
riiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiich. Wo warst Du?riiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiich. Wo warst Du?
Auf der Wartburg in Eisenach.
Nö, das ist Binz ...