Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich war hier:

WoWarIch_2870.jpg
 
Kommentar
@ kd90......Die fürchterliche Treppe mit ständig wechselnder Stufenhöhe und Schrittlänge


Da musst Du mal auf der großen Mauer in China laufen....
 
Kommentar
Hmm ... also wenn das wirklich deutschsprachiges Europa ist, ist es tatsächlich ein gelungenes Rätselbild. Mich erinnert es eher ein bisschen an Funchal, Madeira und wäre dann aber im falschen Thread. :nixweiss:

Grüsse,
Rainer
 
Kommentar
Opernturm Frankfurt (Müsste mich schon sehr vertun, wenn er es nicht ist - immerhin habe von meinem Arbeitsplatz einen grandiosen Blick auf das Bauwerk)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten