Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich war hier:

picture.php
 
Kommentar
Du warst an der Schleuse Neukölln am Neuköllner Schiffahrtskanal ... im Hintergrund ist das Estrel erkennbar. Du wirst auf der Brücke der "Grenzallee" gestanden haben.
Und die Aufnahme ist schon ein Weilchen her, denn das Schubschiff, hier noch mit dem Namen "SCH 2409", heißt schon seit 2009 "OL-16" ... :rolleyes:
 
Kommentar
Du warst an der Schleuse Neukölln am Neuköllner Schiffahrtskanal ... im Hintergrund ist das Estrel erkennbar. Du wirst auf der Brücke der "Grenzallee" gestanden haben.
Und die Aufnahme ist schon ein Weilchen her, denn das Schubschiff, hier noch mit dem Namen "SCH 2409", heißt schon seit 2009 "OL-16" ... :rolleyes:

Das ist sowas von genau und richtig. Es war im Januar 2008, als ich meine alte Heimat mal wieder besucht hatte. Bin dort in der Gegend aufgewachsen. Toll! :up:

Dafür machst Du auch weiter, Klaus!
 
Kommentar
Upps ... schon 24 Stunden ...

Und ich hatte mit einer Lösung à la "point & shoot" innerhalb von maximal 15 Minuten gerechnet .... :confused:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten