Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pws schrieb:Marienkirche in Lübeck
Genau dort. Du fährst weiter.
Warst Du vielleicht in Mannheim am Hafen?
Du warst an der Schleuse Neukölln am Neuköllner Schiffahrtskanal ... im Hintergrund ist das Estrel erkennbar. Du wirst auf der Brücke der "Grenzallee" gestanden haben.
Und die Aufnahme ist schon ein Weilchen her, denn das Schubschiff, hier noch mit dem Namen "SCH 2409", heißt schon seit 2009 "OL-16" ...![]()
Mündet das Gewässer in die Ostsee?
Gruß,
Sl
Vielleicht hilft das Schiff bei der Lösung ...![]()