Da haste jetzt aber Glück gehabt
Viele Grüße
Klaus
... das (mit den Bayern) war ja nicht abwertend gemeint, aber "die", sofern nicht gerade aus Mainfranken kommend, haben bei Bildern vom Tegernsee so etwas wie einen Heimvorteil. Ich kannte den Anblick von einem Kurzurlaub vor zwei Jahren, als wir uns dort noch im April ganz entsetzlich den A. abgefroren haben.
Und zum weiteren Rätsel aus der Mottenkiste etwas aufgewärmtes:
Grüße,
Sl