Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast den Turmhelm von St. Michaelis in HH fotografiert.
Umgangssprachlich auch Hamburger Michel genannt
lg
Axel
Klar.
Ca. 500 km vom Nordpol entfernt, ist man schon längst in der Antarktis.![]()

Ich war hier:...
...falls Neue Nationalgalerie in Berlin stimmen sollte, darfst Du gerne zur Freirunde aufrufen.![]()
Thomas gibt einen aus...
lg
Axel
Nö, eigentlich nicht: Falkenlust/Brühl![]()
Wo reist Du mit uns hin?
Das ging ja flott... stimmt aber nicht ganz, ist knapp daneben. Ein Stausee drunter. Wenn du den Namen noch rausfindest, bist du wieder dranAn der Grimsel-Staumauer![]()
Das ging ja flott... stimmt aber nicht ganz, ist knapp daneben. Ein Stausee drunter. Wenn du den Namen noch rausfindest, bist du wieder dran![]()
Genau den meine ich :up: Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht...Meinst Du Räterichsboden bzw Räterichsbodensee?
hier
...
Das müsste der Flatowturm im Babelsberger Park sein.
Wenn dem so sein sollte, spendiere ich wieder eine Freirunde!![]()

