Keine Ahnung, ob das schwer ist ...
... ähm ... nein es ist Soglio / Bergell im Val Bregaglia
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/252833-soglio-bergell-im-spaetherbst.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, ob das schwer ist ...
Die Hütte heißt wohl Cabane de Tracuit ...
Ich muß gestehen dass ich von diesem Höhenweg noch nichts gehört habe... der Eifischtaler Höhenweg?