Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wo war ich:

picture.php


Viele Grüße
Klaus
 
Kommentar
Man könnte auch sagen, ich habe durch eine "Brille" geschaut ;).

Viele Grüße
Klaus
 
Kommentar
Ohne Recherche und einfach aus der Hüfte:

Asamkirche München?

Viele Grüße
Klaus
 
Kommentar
Naja. Von der Sendlingerstraße bis nach Nymphenburg sind es ja gerade 5km Luftlinie. :)
 
Kommentar
Frl. Google weiß da gleich Bescheid, wenn man "Drachentöter" und "golden" eingibt: St. Georg der Drachentöter auf einem Brunnen in der Herrenstraße, Freiburg im Breisgau.

Grüße

Wilfried
 
Kommentar
Frl. Google weiß da gleich Bescheid, wenn man "Drachentöter" und "golden" eingibt: St. Georg der Drachentöter auf einem Brunnen in der Herrenstraße, Freiburg im Breisgau.

Grüße

Wilfried

Nur darf man "dem Mädel" auch nicht alles glauben - der Georg steht im SW des Münsterplatzes, vor dem Turm des Münsters, nahe der Eisenstraße ....
SCNR .... :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten