Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Du darfst weitermachen wenn du ausgeschlafen hast.

Was heisst hier ausgeschlafen..... Bisschen arbeiten muss ich auch noch, bin ja kein Renn-Tier ;)

Also... wo befindet sich dieses "Schild"? Die Kilometer-Angabe habe ich nicht nachgeprüft :D

picture.php
 
Kommentar
Klaus hat es natürlich auch gewußt :)
... aber ausgeschrieben hat es Gerhard , obwohl er nur meinen Gruß kopiert hat ;)

Natürlich ist es meine Heimatstadt Füssen mit Säuling und den 12 Aposteln Ostgrat vom Pilgerschrofen zum Säuling.


Gerhard führe uns weiter ...................
 
Kommentar
Klaus hat es natürlich auch gewußt :)
... aber ausgeschrieben hat es Gerhard , obwohl er nur meinen Gruß kopiert hat ;)

Natürlich ist es meine Heimatstadt Füssen mit Säuling und den 12 Aposteln Ostgrat vom Pilgerschrofen zum Säuling.


Gerhard führe uns weiter ...................

o.k. wenn's dann sein soll …


zum Ausklang der Golfsaison, wo war ich?

picture.php
 
Kommentar
Hallo Gerhard,

Benediktenwand im Hintergrund, Bahnlinie auch, das kann doch nur Gut Rieden bei Starnberg sein.

Gruß,

Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten