Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bamberg ist richtig, Rainer:up:

Das Foto zeigt den Rosengarten in der Neuen Residenz. Im Hintergrund sieht man das Kloster Michelsberg.

Dort hab ich auch mal an einem schönen Sommernachmittag gesessen ...
Da ich gerade nichts zur Hand habe, spendiere ich eine

Freirunde

Grüsse,
Rainer
 
Kommentar
Freirunde angenommen :)

Wo entstand denn diese winterliche Aufnahme?


picture.php
 
Kommentar
recht wenig Bewegung hier,
daher mal ein kleiner TIP:

der gesuchte Ort liegt in einem bekanten Tal in Vorarlberg.:)

na, wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist... :dizzy:
 
Kommentar
Damit es weiter geht:
Für mich sehen solche Bergdörfer immer gleich aus.
Dennoch:

Brand im Brandnertal?


.. und ganz nebenher:
ich wiederhole mich, schade um diesem Thread.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten