Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
ich war zu Besuch bei dieser netten Dame

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Zu den Rollschuhen fällt mir als erstes das Starlight Express Theater in Bochum ein
 
Kommentar
Nein, da war ich nicht. Und ich hatte schon befürchtet, die Gebäude im Hintergrund seien zu verräterisch. :rolleyes:
Naja, Nachts leuchtet ja so manches hell... :winkgrin:
 
Kommentar
Nein, da war ich nicht. Und ich hatte schon befürchtet, die Gebäude im Hintergrund seien zu verräterisch. :rolleyes:
Naja, Nachts leuchtet ja so manches hell... :winkgrin:

... mit der Commerzbank links sowie "Soll und Haben" rechts daneben könnten wir wohl in Frankfurt sein. Den Park kann ich leider nicht einordnen, vermutlich kennt sich aber jemand besser aus.

Grüße,
Sl
 
Kommentar
Frankfurt ist schon einmal richtig. :up:

Der Park wirkt durch die Lichtinstallationen etwas verfremdet, die waren dort nur temporär. Er ist aber durchaus bekannt und auch bei Fotografen beliebt, auch wenn es Eintritt kostet, dorthin zu kommen. :eek:
Auch bei dieser Veranstaltung ist man auf Schritt und Tritts Fotografen begegnet, weswegen ich dachte, das Bild sei schnell gelöst. :hallo:
Im Internet gibt es davon auch jede Menge Bilder zu finden, deswegen warte ich einfach noch etwas, ob die Ortsangabe vielleicht noch etwas genauer ausfällt... :D
 
Kommentar
Frankfurt ist schon einmal richtig. :up:

Der Park wirkt durch die Lichtinstallationen etwas verfremdet, die waren dort nur temporär. Er ist aber durchaus bekannt und auch bei Fotografen beliebt, auch wenn es Eintritt kostet, dorthin zu kommen. :eek:
Auch bei dieser Veranstaltung ist man auf Schritt und Tritts Fotografen begegnet, weswegen ich dachte, das Bild sei schnell gelöst. :hallo:
Im Internet gibt es davon auch jede Menge Bilder zu finden, deswegen warte ich einfach noch etwas, ob die Ortsangabe vielleicht noch etwas genauer ausfällt... :D


... ich hatte mich nicht getraut, "Palmengarten" zu sagen (mit Stadtplan und perspektivischer Abschätzung des Blickwinkels ware es wohl möglich gewesen). Könnte das stimmen?

Grüße,
Sl
 
Kommentar
Richtig! :up:

Ich war im Palmengarten während der "Winterlicht"-Ausstellung. Schöne Farben überall, aber auf Dauer ziemlich kalt. :dizzy:

Wo warst Du?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten