Schöneberg?
Genau - Schöneberger Gasometer.
Dann Du wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöneberg?
Ich war hier:
...
...Du bist dran.
Ich glaube, ich muß mal wieder zur Baustelle des neuen Schiffshebewerks in Niederfinow ...
Ja, fahr mal wieder hin. Irgendwie sieht's so aus, als ob da das nächste Milliongrab entstünde und ordentlich Steuermittel in den märkischen Sand gesetzt würden.
.Wo bist Du gewesen Gerhard?
Schloß Fürstenried von hinten?
...Wo war ich ?
Sieht ein wenig aus wie die sächsische Schweiz. Vielleicht an der Bastei?